Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte Euch heute an dieser Stelle schon mal Frohe Ostern wünschen. Geniesst die Feiertage mit Euren zwei- und vierbeinigen Lieblingen. Auf...
Ich wünsch Euch allen natürlich auch frohe Ostern und das der Osterhase fleissig ist bei Euch!
 

Frohe Ostern und schöne erholsame Feiertage wünschen natürlich auch wir.
Liebe Grüße Nicole, Dariusz & Emma
 
auch von uns noch frohe Ostern:+party:
 
Auch noch Ostergrüsse

Hallo liebe Freunde der grauen Geier , heute muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden . Auch im Namen von unserem Timneh " Willi " der in der kurzen Zeit ( 20.12.06 ) die er bei uns ist , unser ganz lieber Schatz geworden ist . Er frisst inzwischen Obst und Gemüse , er pfeift wie der Amselrich am frühen Morgen und er redet wie eine Marktfrau (alles können wir nicht verstehen). Viele Worte kommen aber klar und deutlich z.B. Guten morgen , guter junge , oh ha , jaaaa , doch , willi - adler . Dieses "doch" kommt meistens wenn wir "nein" sagen weil er etwas nicht tun soll . Ihr könnt Euch also vorstellen , daß wir unsere helle Freude haben . Unser Charly akzeptiert den Willi aber er ist nicht sein Freund , immer wenn Willi Freiflug hat , geht unser Hund ins andere Zimmer . Ich habe ein Webalbum ins Internet gestellt . Es soll unter folgender Adresse zu öffnen sein :
http://picasaweb.google.de/Detlef.Anders Ich bin natürlich nicht sicher , ob es funktioniert , würde mich freuen zu erfahren , daß Ihr die Bilder sehen könnt . Habe keinerlei Erfahrung mit diesen Dingen , aber man muss ja alles mal versuchen . Viele liebe Grüsse von Detlef & Brigitte
 
Hallo eddy63,

Dein Link funktioniert :zustimm: .
Wirklich sehr schöne Bilder :prima:.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja gern ein neues separates Thema um Willi eröffnen. Wäre schön, dort dann noch mehr von Euch zu lesen :zwinker:.
 
Hallo Manuela , es freut mich , daß es mit dem Webalbum geklappt hat und Dir die Bilder gefallen . Da habe ich mich so Schritt für Schritt rangetastet .Ich muss aber gerechterweise sagen , daß das Programm
"PIcasa" ganz toll ist und auch für nicht so gut orientierte " Alte " eine gute Basis zum Lernen bietet . Kann ich allen , die Intersse an sowas haben
wärmstens empfehlen . Nun zu Deinem Begriff "...searates Thema um Willi
eröffnen..." . Wie geht das ? Kannst Du mich mal "aufklären" ???
Danke im Voraus und viele Grüsse Detlef
 
Nun zu Deinem Begriff "...searates Thema um Willi
eröffnen..." . Wie geht das ? Kannst Du mich mal "aufklären" ???

Hallo Detlef,

wenn Du im Graupapageiforum auf der ersten Seite bist, wo die ganzen Themen sind, klickst Du einfach ganz unten links auf den blauen Button "Neues Thema".
Dort kannst Du dann den Titel für Dein Thema eintippen und darunter im Textfeld wie gewohnt Deinen Text schreiben.
Wenn Du fertig bist einfach unten auf "Thema erstellen" gehen und schon findest Du Dein Thema auf der ersten Seite des Graupapageiforums :zwinker:.
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
881
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
827
Christian
Christian
Zurück
Oben