Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wünsch Euch allen natürlich auch frohe Ostern und das der Osterhase fleissig ist bei Euch!

1. #21 Claudia5124, 6. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Ich wünsch Euch allen natürlich auch frohe Ostern und das der Osterhase fleissig ist bei Euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma2006

Emma2006 Mitglied

Frohe Ostern und schöne erholsame Feiertage wünschen natürlich auch wir.
    Liebe Grüße Nicole, Dariusz & Emma

4. #23 Katrin Timneh, 6. April 2007
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

von uns auch Frohe Osternund schöne Feiertage

5. Divana

Divana Foren-Guru

Frohe Ostern
    :+knirsch:

6. Dinky

Dinky Dinky

Wünsche auch frohe Ostern:freude:

7. #26 Kongopapa24, 7. April 2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

auch von uns noch frohe Ostern:+party:

8. #27 Heidrun S., 7. April 2007
    Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

wünsche auch noch ein paar schöne Osterfeiertage!

9. elis

elis Guest

:0- auch Aus österreich Ein Frohes Osterfest Euch Allen!!

Liebe Grüsse
    Elis

10. eddy63

eddy63 Neues Mitglied

Auch noch Ostergrüsse

Hallo liebe Freunde der grauen Geier , heute muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden . Auch im Namen von unserem Timneh " Willi " der in der kurzen Zeit ( 20.12.06 ) die er bei uns ist , unser ganz lieber Schatz geworden ist . Er frisst inzwischen Obst und Gemüse , er pfeift wie der Amselrich am frühen Morgen und er redet wie eine Marktfrau (alles können wir nicht verstehen). Viele Worte kommen aber klar und deutlich z.B. Guten morgen , guter junge , oh ha , jaaaa , doch , willi - adler . Dieses "doch" kommt meistens wenn wir "nein" sagen weil er etwas nicht tun soll . Ihr könnt Euch also vorstellen , daß wir unsere helle Freude haben . Unser Charly akzeptiert den Willi aber er ist nicht sein Freund , immer wenn Willi Freiflug hat , geht unser Hund ins andere Zimmer . Ich habe ein Webalbum ins Internet gestellt . Es soll unter folgender Adresse zu öffnen sein :
    http://picasaweb.google.de/Detlef.Anders Ich bin natürlich nicht sicher , ob es funktioniert , würde mich freuen zu erfahren , daß Ihr die Bilder sehen könnt . Habe keinerlei Erfahrung mit diesen Dingen , aber man muss ja alles mal versuchen . Viele liebe Grüsse von Detlef & Brigitte

11. digger

digger Foren-Guru

ist j schon was spät!
    aber ich schliess mich noch schnell an!!

12. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo eddy63,

Dein Link funktioniert :zustimm: .
    Wirklich sehr schöne Bilder :prima:.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja gern ein neues separates Thema um Willi eröffnen. Wäre schön, dort dann noch mehr von Euch zu lesen :zwinker:.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. eddy63

eddy63 Neues Mitglied

Hallo Manuela , es freut mich , daß es mit dem Webalbum geklappt hat und Dir die Bilder gefallen . Da habe ich mich so Schritt für Schritt rangetastet .Ich muss aber gerechterweise sagen , daß das Programm
    "PIcasa" ganz toll ist und auch für nicht so gut orientierte " Alte " eine gute Basis zum Lernen bietet . Kann ich allen , die Intersse an sowas haben
    wärmstens empfehlen . Nun zu Deinem Begriff "...searates Thema um Willi
    eröffnen..." . Wie geht das ? Kannst Du mich mal "aufklären" ???
    Danke im Voraus und viele Grüsse Detlef

15. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Detlef,

wenn Du im Graupapageiforum auf der ersten Seite bist, wo die ganzen Themen sind, klickst Du einfach ganz unten links auf den blauen Button "Neues Thema".
    Dort kannst Du dann den Titel für Dein Thema eintippen und darunter im Textfeld wie gewohnt Deinen Text schreiben.
    Wenn Du fertig bist einfach unten auf "Thema erstellen" gehen und schon findest Du Dein Thema auf der ersten Seite des Graupapageiforums :zwinker:.

Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112