Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir haben hier eine Andy Warhol Ausstellung besucht. Und da habe ich gemerkt, dass die Wellis bessere Models sind als Marylin Monroe. Findet Ihr...
Oh, ich wusste gar nicht, dass die Wellensittiche auch so schön ihre Öhrchen aufstellen können *unschuldig guck*.:D

Da fällt mir grad was Tolles ein: Ostergras zum Zuzeln anbieten!?
 
Und da habe ich gemerkt, dass die Wellis bessere Models sind als Marylin Monroe.
Findet Ihr nicht auch?
Auf jeden Fall!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Da fällt mir grad was Tolles ein: Ostergras zum Zuzeln anbieten!?
Zum was? Hängt davon ab, was für ein Gras das ist. Katzengras biete ich meinen nicht mehr an, weil einer sich mal so arg daran verschluckte. Wenn es zusätzlich noch gefärbt ist oder sonstwie nachträglich behandelt wurde, dann würde ich es auch nicht geben.

:0-
 
=> "Ostergras zum Zuzeln anbieten!?"

Auf jeden Fall!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Zum was? Hängt davon ab, was für ein Gras das ist. Katzengras biete ich meinen nicht mehr an, weil einer sich mal so arg daran verschluckte. Wenn es zusätzlich noch gefärbt ist oder sonstwie nachträglich behandelt wurde, dann würde ich es auch nicht geben.

:0-

Ostergras ist dieses künstliche Gras, aus dem man die Osternester für Kinder baut.
Gibt es in grün, weiß und gelb, soweit ich weiß.

"Zuzeln" meint, dass die Wellensittiche daran herumziehen, das irgendwo rausziehen.

Wäre bestkimmt für meine toll, die "zuzeln" gerade Schredderpapier, das mir aber geschenkt wurde; ich habe keinen Reißwolf.

Da dachte ich spontan beim Thema Ostern/Wellensittiche, ob irgendetwas dagegen spricht, Ostergras
zum, nun ja, Zuzeln eben ;) anzubieten.

Die Tierchen fressen das ja nicht auf, sondern ziehen es irgendwo raus (Nagerkugel oder zusammengebundener Ballen zum Beispiel und lassen es dann fallen, bzw. schleppen es von einer Käfigseite auf die andere, nachdem sie es im Käfig haben.
Da bleibt es dann liegen (das Schredderpapier jedenfalls).

Zuzeln tun meine z. B. so :):
 

Anhänge

  • Wellensittiche III 636.jpg
    Wellensittiche III 636.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 150
Ostergras ist dieses künstliche Gras, aus dem man die Osternester für Kinder baut.
Oh, dann würde ich es nicht den Wellies anbieten! Es soll auch Wellies geben, die das Nistzeug für Kanarien gezuzuelt und dann auch noch gefressen haben und daran zugrunde gegangen sind.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß sie nichts fressen. Von meinen zwei Exemplare hier schreddert die eine z. B. Hirsestengel, der andere knabbert manierlich und frißt es.

:0-
 
Interessant, Sigrid!

Harry und Fritzi wünschen auch allen Vögeln und ihren Menschen frohe Osterfeiertage!
 

Anhänge

  • P4117893.Ha+Fr.jpg
    P4117893.Ha+Fr.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 133
Hey, toller Ostergruß, Sigrid! Du hast ja immer Ideen :D

Ich wünsch euch auch allen fröhliche Ostern (hab gerade kein österliches Bild, nichtmal mehr Küken im Nest)

Statt Eiern im Ostergras könnten wir ja auch Hirse im Katzengras anbieten
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
880
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
825
Christian
Christian
Zurück
Oben