Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wünsche schonmal vorab allen Vogelfreunden und dessen gefiederten Gesellen ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen....

1. Shine01

Shine01 Guest

Hallo,

ich wünsche schonmal vorab allen Vogelfreunden und dessen gefiederten Gesellen ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen. Naja und denkt dran... wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung... :D

Ich werde jetzt in den Osterurlaub entschwinden. Mal sehen ob ich das ohne meine Geier durchhalte. Gerade wo ich den wirklich entzückenden Anblick von 4 sich hingebungsvoll sonnenden Springsittichen vor mir habe.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkwind

Darkwind Guest

Hallo Daniela !

Da sieht man es mal wieder... jeder liest Deinen Beitrag, aber keiner schreibt was :~

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest, wenig Eier, jedenfalls keine frischgelegten :D, und ein paar ruhige Tage.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die zu faul zum Tippen sind :p :p

4. Shine01

Shine01 Guest

zurück

Hallo,

da bin ich wieder. Ich bin Super gut erholt vom Off Roader Treffen zurück. Meine Geierchen haben mich wieder.Der Osterhase hat sogar an meine kleinen Federkugeln gedacht und jedem ein kleines Leckerlie mitgebracht :)

Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

1. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  5. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...