Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also wir feiern auch Ostern. Überall im Haus gibt es lecker frische Zweige mmm....Auf diesem Wege schöne Feiertage euch Allen.
Silka

Silka

**gegen Alleinhaltung**
Beiträge
394
Also wir feiern auch Ostern. Überall im Haus gibt es lecker frische Zweige mmm....Auf diesem Wege schöne Feiertage euch Allen.
 
Hier bekommen wir aber geschimpft....
 
Bunte frische Äste, wunderbar
Die machen wir schnell klein, ist doch klar.

So denken zumindest meine Nymphen. Die haben vor ein paar Tagen ein ganzes Bund frischer Weidenäste in Windesweile zerschreddert.
 
Claudia,

oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich komme mir gerade wie im Nymphensägewerk vor :D :D , macht aber total Spaß zuzuschauen.
 
Hallo Silka,

weia, davon kann ich auch ein Lied singen... Sobald auch nur ein einsames Ästchen in der Vase steht, versucht mein Sam drauf zu laden und hat damit auch schon eine Vase klein gekriegt8o 8). War aber meine Schuld, das muss ich zugeben;). Weidenäste, vor allem die ganz jungen der Trauerweide sind so beliebt wie Hirsekolben, die Knospen werden innerhalb von Sekunden geschreddert!

Sag mal, der/die Perlschecke, der sieht aus wie ein Geschwister meiner Jaqueline, schau mal - das Ei stammt übrigens nicht von ihr, sondern einer Henne, die ich zur Urlaubsbetreuung hatte:)...
 
Ups, das Ei ist gar nicht zu sehen, ist aber unter ihrem Schnabel...

Frohe Ostern:) !!
 
Christy,

das stimmt. Mein Coco und deine Jaqueline könnten Geschwister sein. Der Coco ist aber noch relativ jung, geb. am 30.März 2003.
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
882
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
828
Christian
Christian
Zurück
Oben