Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also wir feiern auch Ostern. Überall im Haus gibt es lecker frische Zweige mmm....Auf diesem Wege schöne Feiertage euch Allen.

  1. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Also wir feiern auch Ostern. Überall im Haus gibt es lecker frische Zweige mmm....Auf diesem Wege schöne Feiertage euch Allen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Ich flieg mal schnell zum nächsten Ast.
     
  4. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Uns gefällt das natürlich auch....
     
  5. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    na auf welchen Ast gehen wir jetzt los :D :D
     
  6. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hier bekommen wir aber geschimpft....
     
  7. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Na ja dann schauen wir mal was in der Klotze läuft :D
     
  8. #7 Sittichmama, 6. April 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bunte frische Äste, wunderbar
    Die machen wir schnell klein, ist doch klar.

    So denken zumindest meine Nymphen. Die haben vor ein paar Tagen ein ganzes Bund frischer Weidenäste in Windesweile zerschreddert.
     
  9. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Claudia,

    oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich komme mir gerade wie im Nymphensägewerk vor :D :D , macht aber total Spaß zuzuschauen.
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Silka,

    weia, davon kann ich auch ein Lied singen... Sobald auch nur ein einsames Ästchen in der Vase steht, versucht mein Sam drauf zu laden und hat damit auch schon eine Vase klein gekriegt8o 8). War aber meine Schuld, das muss ich zugeben;). Weidenäste, vor allem die ganz jungen der Trauerweide sind so beliebt wie Hirsekolben, die Knospen werden innerhalb von Sekunden geschreddert!

    Sag mal, der/die Perlschecke, der sieht aus wie ein Geschwister meiner Jaqueline, schau mal - das Ei stammt übrigens nicht von ihr, sondern einer Henne, die ich zur Urlaubsbetreuung hatte:)...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ups, das Ei ist gar nicht zu sehen, ist aber unter ihrem Schnabel...

    Frohe Ostern:) !!
     
  13. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Christy,

    das stimmt. Mein Coco und deine Jaqueline könnten Geschwister sein. Der Coco ist aber noch relativ jung, geb. am 30.März 2003.
     
Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112