Frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage

Diskutiere Frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wünschen wir ALLEN! Gruß Uwe

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

wünschen wir ALLEN!

Gruß
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duffy

Duffy Guest

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten :-)​
    Haben unsere 2 Sperlis seit heute *freu* Sie zwitschern grad fröhlich vor sich hin :-)

4. #3 Sabine&Thilo, 24. Dezember 2004
    Sabine&Thilo

Sabine&Thilo Guest

Hallo Duffy,

Unseren Glückwunsch zu den beiden! Unsere zwei haben am 20.12. bei uns Einjähriges gefeiert - mit einer extra Portion Peperoni :freude: Sie lieben die Kerne über alles, da ist dann von Teilen keine Rede mehr :schimpf:

Frohe Weihnachten!

Sabine & Thilo

Thema:

Frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112