Frohe Weihnacht

Diskutiere Frohe Weihnacht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht viel Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 :D Lieben Gruß Rosita :D
R

Rosita H.

Guest
Hallochen
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht viel Geschenke
und einen guten Rutsch ins Jahr 2002
:D
Lieben Gruß Rosita :D
 
Ich schließe mich den lieben Wünschen an!!

Und Sylvester nicht allzu dolle !! hicks 8o

Eure Petra
und Rasselbande
 
Ich schliesse mich an

Hallo

wünsche allen echten Tierfreunden sowie allen Tieren ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
 
Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle und die besten Wünsche fürs Neue Jahr,

Eure,

Ann.
 
...da möchte ich mich auch gleich dranhängen und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen!

Liebe Grüße, Jillie
 
....äh....das war wohl gerade eben kein gutes Deutsch...*pfeif* naja egal, ihr wißt aber was ich meine :D
 
Frohe Weihnachten!!!

Hallo,

ich wünsche auch allen hier ein frohes Fest und dass Ihr mir eure Geier reich beschenkt :)

Liebe Weihnachtsgrüsse

Hans
 
Hallo alle Papabesitzer und Vogelfreunde,

auch ich möchte mich anschließen und euch sowie eueren gefiederten Freunden und sonstigen Haustieren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!


Viele liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Ich hab michg hinten angewurzelt

Hallo meine Lieben
Wünsche euch auch ein Paar schöne Feiertage .Bleibt bitte alle gesund.
Ganz liebe grüsse Tina und Charly
 
Thema: Frohe Weihnacht

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
861
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben