Frohe Weihnacht

Diskutiere Frohe Weihnacht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Frohe Weihnachten und ein gückliches Neues Jahr 2008 Rudi
Rudi1

Rudi1

Stammmitglied
Beiträge
235
Frohe Weihnachten
und
ein gückliches Neues Jahr 2008



Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch auch allen hier im Forum frohe Weihnachten,

und Gut Flug fürs Jahr 2008!!
 
guten flug 2008 ,einen guten runtsch ins neue Jahr und Frohe Weinachten

www.sventiere.de.tl
 
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten , einen guten Rutsch in das neue Jahr und gut flug !!!

mfg Lexe
 
wünsche auch allen tauben züchtern schöne besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jah 2008!! und das wir uns alle wieder lesen !
 
Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Gruß Christian
 
wünsche euch auch eine frohes fest, einen guten rutsch ins neue jahr und eine erfolgreiche zucht 2008
 
Hallo,
Schon wieder ein Jahr vorbei,allen ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins JAHR 2008
 
ja ich wünsch euch auch allen 'nen guten Rutsch und ein frohes Fest!
 
da kann ich mich nur anschliessen. " wer zu weihnachten denkt er kann nichts kriegen! kauft sich tauben und läßt sie fliegen.":bier:
 
Da dürfen meine Grüße auch nicht fehlen:

wünsche allen hier und Euren Angehörigen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Mit dem guten Rutsch warte ich noch, bis dahin gehen noch ein paar Tage ins Land.

Lasst Euch schön beschenken.
Mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr waren zwei gelbe Amsterdammer Bärtchentümmler, die ich mir in Dortmund auf der Schlauschau gekauft habe.

Gruß Stefan
 
Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein gutes Zucht im neuem Jahr.:bier::+party:
 

Anhänge

  • Bild 400.jpg
    Bild 400.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo

Ich wünsche Euch Allen eine frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und eine erfolgreiche Zucht 2008.

Viele Grüße
 
Hallo @ All
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch Olek:bier:
 
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:freude::trost:
Feiert schön:bier::+party:
 
Ich wünsche auch jeden schönen feier Tage und einen guten rutsch ins neues Jahr.

Ich hoffe daß 2008 für jeden besser wird als 2007
 
Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich wünsche auch jeden schönen feier Tage und einen guten rutsch ins neues Jahr.

Ich hoffe daß 2008 für jeden besser wird als 2007

es kann doch nicht für jeden besser werden, wenn das jahr 2007 schon soweit in ordnung war! man muss auch ein bischen zufrieden sein!!
 
Thema: Frohe Weihnacht

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben