Frohe Weihnachten an alle hier!

Diskutiere Frohe Weihnachten an alle hier! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Frohe Weihnachten an alle hier und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!:)

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Frohe Weihnachten an alle hier und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    P.S. So sehen meine Nymphen vor weihnachtlicher Kulisse aus. Von Schnee können wir auch in Bayern nur träumen, dieses Wetter weckt Erinnerungen an das nordische Wetter...:s
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-

    auch ich wünsche Frohe Weihnacht :)
    und träume von weißer :(
     
  5. Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte mich anschließen und wünsche allen schöne Weihnachtstage.:) ;)

    Gruss, Anja
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Auch von mir ein wunderschoenes Weihnachtsfest!

    Ich glaub von weisser Weihnacht kann ich lang traeumen, das wird wohl nichts! Aber das macht gar nichts!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     

    Anhänge:

  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huuuuuuuhuuuuuu Ihr Nymphi-Infizierten :D

    Erst mal vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse.

    Auch ich, mein Mann und meine 4 Geierlein wünschen Euch allen

    FRÖHLICHE & ERHOLSAME WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH, SOWIE EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES 2003
     

    Anhänge:

    • wint.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      92
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    @Gaby, aber ich wär schon neugierig wie es ist, in einem Land wie Dubai Weihnachten zu feiern...
     
  9. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    also wenn man mal von den Temperaturen und Schnee absieht, kann man hier genauso Weihnachten feiern, wie zuhause auch! Es gibt alles hier zu kaufen. Angefangen von Adventskraenzen, Weihnachtsplaetzchen, Stollen und Christbaeume. Es gibt auch zwei katholische Kirchen hier und (wenn wir Kirchengaenger waeren) koennte man auch zur Christmette gehen. Es gibt sogar einen Christkindlmarkt, der aber nicht ganz so toll ist.

    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei uns keinen Christbaum. Wir gehen meistens irgendwo schoen essen oder feiern mit Freunden und Bekannten.

    Silvester gibt es ueberall grosse Parties, ganz edel mit Smoking und so oder auch ganz locker in Kneipen. Es gibt hier einen wunderschoenen Irish Pub, mit einem See nebenan und ja, auch ein wenig Biergartenaehnlich. Da haben wir vor zwei Jahren Silvester gefeiert, inkl. Liveband! Das war echt super!

    Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich Silvester in der Wueste feiern und dann im Zelt uebernachten!

    Ich schick Euch dann ein paar Photos rueber!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  10. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  11. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr

    Dat kann aber fast nicht in Deutschland sein . Wir haben
    Dauerpieselnieselregen - das Wetter soll auch so bleiben .:D :D
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten .

    [​IMG]
     
  12. #11 bendosi, 24. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Frohe Weihnacht

    auch aus Teltow.
    Nieselregen? na das ist ebend typisch Rheinland .

    Hier liegt ne dünne Schneedecke bei -5 Grad etwa

    Die Nymphen finden das Wetter super waren heute bei Sonnenschein den ganzen Tag bis zum Einbruch der Dunkelheit draussen .
    3 wolten dann patu nicht ins Schutzgaus - Rolli, Etruschi und Poppi.
    Na ich hab sie dann aber doch reingeholt . Besser ists.
     
  13. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    und ich kann bald meine Sommersachen wieder aus dem Kleiderschrank packen, sehr, sehr milde Temperaturen bei uns und von Winter keine Spur !

    Auch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch alle !


    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     

    Anhänge:

  14. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
    Bei uns regnet es und ist ziemlich mild:(
    Dann lieber Weihnachten in Srilanka bei 35 Grad und Sonne. Tannenbäume gibts da auch nur leider muss man Alles andere von Deutschland mitbringen lassen. Hat mir aber trotzdem besser gefallen als hier.
     
  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,


    auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße an euch alle, konnte leider die letzten drei Wochen nicht online sein.
    Nun werde ich mal so nach und nach alles nachlesen, was sich in der Vorweihnachtszeit hier so alles getan hat :).
     
  16. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo an alle!

    Auch ich häng mich noch dran...besser spät als nie! :D

    Frohe Weihnachten!
     
  17. Sweety

    Sweety Guest

    auch von mir...

    Hallo an alle!

    Auch ich möchte noch auf den letzten Drücker fröhliche Weihnachten und einen anschließenden guten, aber vorsichtigen (bei uns ist es gefährlich glatt) Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

    Bis zum nächsten Jahr!

    Liebe Grüße Sweety und ihre 3 Flieger...
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. elsbeth

    elsbeth Guest

    nun auch noch gaaanz späte weihnachtsgrüsse von uns an alle hier.
    treibt´s nicht so bunt und hab´t eure geier lieb.
     
  20. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Noch..

    Auch ich möchte lieber spät als nie noch meine Weihnachtgrüsse an euch alle loswerden und mich meinen vorrednern anschliessen.
    :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

Frohe Weihnachten an alle hier!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten an alle hier! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112