Frohe Weihnachten an alle hier!

Diskutiere Frohe Weihnachten an alle hier! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Frohe Weihnachten an alle hier und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!:)
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

Frohe Weihnachten an alle hier und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!:)
 

Anhänge

  • vogelweihnacht.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 122
P.S. So sehen meine Nymphen vor weihnachtlicher Kulisse aus. Von Schnee können wir auch in Bayern nur träumen, dieses Wetter weckt Erinnerungen an das nordische Wetter...:s
 
Hallo Stefan :0-

auch ich wünsche Frohe Weihnacht :)
und träume von weißer :(
 
Hallo an alle,

ich möchte mich anschließen und wünsche allen schöne Weihnachtstage.:) ;)

Gruss, Anja
 
Hallo an alle!

Auch von mir ein wunderschoenes Weihnachtsfest!

Ich glaub von weisser Weihnacht kann ich lang traeumen, das wird wohl nichts! Aber das macht gar nichts!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • landscape1_forum.jpg
    landscape1_forum.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 92
Huuuuuuuhuuuuuu Ihr Nymphi-Infizierten :D

Erst mal vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse.

Auch ich, mein Mann und meine 4 Geierlein wünschen Euch allen

FRÖHLICHE & ERHOLSAME WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH, SOWIE EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES 2003
 

Anhänge

  • wint.jpg
    wint.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 92
Hallo,

@Gaby, aber ich wär schon neugierig wie es ist, in einem Land wie Dubai Weihnachten zu feiern...
 
Hallo Stefan,

also wenn man mal von den Temperaturen und Schnee absieht, kann man hier genauso Weihnachten feiern, wie zuhause auch! Es gibt alles hier zu kaufen. Angefangen von Adventskraenzen, Weihnachtsplaetzchen, Stollen und Christbaeume. Es gibt auch zwei katholische Kirchen hier und (wenn wir Kirchengaenger waeren) koennte man auch zur Christmette gehen. Es gibt sogar einen Christkindlmarkt, der aber nicht ganz so toll ist.

Da wir keine Kinder haben, gibt es bei uns keinen Christbaum. Wir gehen meistens irgendwo schoen essen oder feiern mit Freunden und Bekannten.

Silvester gibt es ueberall grosse Parties, ganz edel mit Smoking und so oder auch ganz locker in Kneipen. Es gibt hier einen wunderschoenen Irish Pub, mit einem See nebenan und ja, auch ein wenig Biergartenaehnlich. Da haben wir vor zwei Jahren Silvester gefeiert, inkl. Liveband! Das war echt super!

Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich Silvester in der Wueste feiern und dann im Zelt uebernachten!

Ich schick Euch dann ein paar Photos rueber!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Original geschrieben von EdHunter
Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich Silvester in der Wueste feiern und dann im Zelt uebernachten!

Ich schick Euch dann ein paar Photos rueber!

Hallo Gaby,
wir brauchen Dein Mitleid nicht,wir haben 50cm.Schnee und die Sonne scheint,es ist wunderschön hier.Alle Menschen auf der Straße sind freundlich und lächeln ein an.Ich bin kein bisschen neidisch auf Euch.0l 0l Frohes Fest. RalfW:0-
 
Frohe Weihnacht

auch aus Teltow.
Nieselregen? na das ist ebend typisch Rheinland .

Hier liegt ne dünne Schneedecke bei -5 Grad etwa

Die Nymphen finden das Wetter super waren heute bei Sonnenschein den ganzen Tag bis zum Einbruch der Dunkelheit draussen .
3 wolten dann patu nicht ins Schutzgaus - Rolli, Etruschi und Poppi.
Na ich hab sie dann aber doch reingeholt . Besser ists.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
und ich kann bald meine Sommersachen wieder aus dem Kleiderschrank packen, sehr, sehr milde Temperaturen bei uns und von Winter keine Spur !

Auch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch alle !


Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 

Anhänge

  • silvester.gif
    silvester.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Bei uns regnet es und ist ziemlich mild:(
Dann lieber Weihnachten in Srilanka bei 35 Grad und Sonne. Tannenbäume gibts da auch nur leider muss man Alles andere von Deutschland mitbringen lassen. Hat mir aber trotzdem besser gefallen als hier.
 
Hallo ihr Lieben,


auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße an euch alle, konnte leider die letzten drei Wochen nicht online sein.
Nun werde ich mal so nach und nach alles nachlesen, was sich in der Vorweihnachtszeit hier so alles getan hat :).
 
Hallo an alle!

Auch ich häng mich noch dran...besser spät als nie! :D

Frohe Weihnachten!
 
auch von mir...

Hallo an alle!

Auch ich möchte noch auf den letzten Drücker fröhliche Weihnachten und einen anschließenden guten, aber vorsichtigen (bei uns ist es gefährlich glatt) Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße Sweety und ihre 3 Flieger...
 
nun auch noch gaaanz späte weihnachtsgrüsse von uns an alle hier.
treibt´s nicht so bunt und hab´t eure geier lieb.
 
Noch..

Auch ich möchte lieber spät als nie noch meine Weihnachtgrüsse an euch alle loswerden und mich meinen vorrednern anschliessen.
:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten an alle hier!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
218
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben