Frohe Weihnachten euch allen hier!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten euch allen hier!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Yoginíta, Grisú und ich möchten allen Zweibeinern, Vierbeinern, Geflügelten,... ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest...
Auch aus Moers wünschen wir Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2008.


Grüssle
Corinna
 
Auch aus der Schweiz wünschen wir besinnliche und harmonsche Tage und nur das Allerbeste fürs 2008.

LG

Terry mit Kiko und Bonny
 
Tolle Bilder habt ihr ja eingestellt :prima:

Ich wünsche euch allen auch ein wunderbares, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest.
 
Hallo,
auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2008.
Robby
 

Anhänge

  • 00129000.jpg
    00129000.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 12
  • 122_GLASSES1.jpg
    122_GLASSES1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 9
auch wir wünschen euch ein frohes fest im kreise eurer lieben
 

Anhänge

  • Wbild.jpg
    Wbild.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

allen Freundinnen und Freunden unserer Grauen
wünschen wir ein recht frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Reiner mit Frau und Amadeus
 
Hallo,

zur Ergänzung meiner Weihnachtswünsche noch schnell drei Bilder von Amadeus.-Ich hoffe es klappt mit der Übertragung(erster Versuch).

Reiner
 

Anhänge

  • Amadeus zur Vorweihnachtszeit 001.jpg
    Amadeus zur Vorweihnachtszeit 001.jpg
    24 KB · Aufrufe: 24
  • Amadeus zur Vorweihnachtszeit 005.jpg
    Amadeus zur Vorweihnachtszeit 005.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 23
  • Amadeus zur Vorweihnachtszeit 012.jpg
    Amadeus zur Vorweihnachtszeit 012.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 22
Merry Christmas To All And Everyone.......

Hallo an alle "Gefederte" und "nicht Gefederten" Freunde.

Meine Grauen Fluffy Puffy, meine alte Lady "Jacko", meine Nymphen Guss, Ollie, Bee Gee und Snoggy wuenschen Euch alle hier aus Gross Brittannien ein

MERRY CHRISTMAS and all the Best for 2008

fuer nicht "Englisch Sprachige"

allen ein Schoenes Weinachtsfest und die Besten Wuensche fuer 2008

Wooly
 
oh, da muss ich mich aber mal schnell anschließen!
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Gerade sitzen wir zusammen mit unseren Grauen auf dem Sofa und bewundern noch mal alle Geschenke. Julius und Lilly schlafen schon fast auf unseren Schultern! Kein Wunder, denn sie haben sich heute selbst "beschert" und im Vogelzimmer den Schrank aufbekommen und sich über die Tüte Erdnüsse hergemacht! Jetzt sind sie vollgefuttert und müde!

Allen Usern möchte ich sagen, dass es wieder ein schönes Jahr mit Euch war, indem wir hier viel gelacht, aber auch leider manchmal zusammen trauern mußten. Wir haben neue Erkenntnisse gewonnen, viele neue Papageienfreunde gefunden und ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in ein GLÜCKLICHES und GESUNDES NEUES JAHR. Das gilt natürlich auch ganz speziell für unsere gefiederten Freunde.

Alles Liebe
Kati
 
Auch ich wünsche allen Befiederten und Federlosen noch ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!
 
Thema: Frohe Weihnachten euch allen hier!!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben