Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch Lieben!!

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch Lieben!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben! Ich und natürlich CLEO und DAYO wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
http://img507.imageshack.us/img507/8141/ebay151207081un6.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/8141/ebay151207081un6.1326540bb5.jpg

Hallo, Ihr Lieben!

Ich und natürlich CLEO und DAYO wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien! Lasst euch reich beschenken genießt die freien Tage und erholt euch gut! :trost:

Rutscht gut ins neue Jahr und ich hoffe, dass wir auch in 2008 so einen netten und angenehmen Erfahrungsaustausch und Plausch hier bei uns Langflügeln haben werden! Ich bin total gerne hier!! DANKE!!
 
Warten da etwas zwei schon sehnsüchtig aufs Christkind?

Auch von unserer Seite schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und das 2008 nur positives bringt.

Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und frohe, besinnliche Feiertage.

Alles Liebe
Katja

MERRY CHRISTMAS

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are,
when the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist so weit,
she ist here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte thinks
and the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry christmas,
hear the music, see the lights.
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
merry Christmas allerseits…..

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss änd Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls…..

Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: “Oh Christmastree!”

And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits…..

Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV
all around is harmonie,
bis the mother in the kitchen runs:
Im Ofen brennt die Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher,
and they bring a long, long Schlauch
and a long, long Leiter auch.
And they schrei: “Wasser marsch!”
Christmas is it now am Ar….ch!

Merry Christmas, merry christmas,
hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!
 
Frohe und besinnliche Weihnachten

Auch von mir mit meinen beiden Meyers Nala und Clyde kommen liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten. Mein Clyde hat sich in Nala verguckt und die beiden genießen ihre Zweisamkeit, natürlich mit immer mal kurzen Unterbrechungen. Aber das gehört dazu.

Hoffe Ihr verlebt Alle frohe und schöne Weihnachten und natürlich eine guten Rutsch ins Jahr 2008 und das nächstes Jahr hier im Forum alles so super bleibt.


@Katja: Super das Gedicht. Hast Du selber am Schreibtisch gesessen und gedichtet???
 
Ich möchte Euch, Euren Familien und Euren gefiederten oder befellten Freunden ein Frohes Neues Jahr 2008 wünschen.
Bleibt gesund!!! :bier:
 
Hallo Constanze,

vielen lieben Dank!! Auch Dir und Deiner Familie sowie Federbällchen ein frohes neues Jahr :+party:

Selbstverständlich auch allen anderen hier aus dem Forum, ganz besonders dann aber doch (mit der Bitte um Verständnis :zwinker:) Moni mit Kalle und Bibo!!!! :bier:
 
Hallo,

auch ich wünsche allen Usern einen guten Beginn und viel Gesundheit in diesem neuen Jahr.

@Katja: Vielen Dank und deine Neujahrsgrüße werde ich den Zwergen ausrichten. Schicke dir gleich eine PN.
 
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch Lieben!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben