Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Diskutiere Frohe Weihnachten und guten Rutsch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch, eure Familien und viel Erfolg/Freunde mit euren Vögeln im nächsten Jahr...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch, eure Familien und viel Erfolg/Freunde mit euren
Vögeln im nächsten Jahr.

:0-:0-:0-
 
Auch ich wünsche Euch allen hier, Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr, mit viel Erfolg in unserem gemeinsamen Hobby.

:0-:0-:0-
 
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

an Alle die mich kennen oder nicht kennen.

2012 geht zu Ende - ein Jahr, das uns nachdenklich machte - ein Jahr,
dessen hohe Anforderungen Richtung weisend waren.
Gerade in der Weihnachtszeit sollten wir Ruhe finden,
um uns neuen Herausforderungen zu stellen:
beruflich und persönlich, doch vor allem in einer gegenseitigen Verantwortung.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches 2013
wünscht Euch
Rolf
 
Hallo Zusammen,
ich wünsche schöne besinnliche Weihnachtstage und eine schöne Zeit im Rahmen der Familie. Solche Tage kommen in dieser hektischen Zeit nicht mehr so oft vor, deshalb sollten wir alle diese Zeit achten. Sammeln wir in dieser Zeit, die nötige Energie für ein gutes Zuchtjahr 2013. Übrigens........seit einigen Tagen habe ich 5 Seidenschwänze in meinem Garten, die regelmässig die halben Äpfel von der Fütterung abfuttern......
Schönen Gruß
 
Hallo

auch von mir


Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Frohe Weihnachten euch allen und einen gesunden Start ins Neue Jahr.Viel Erfolg bei Eurer Zucht 2013.
Frank
 
Hallo auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und für das kommende Zuchtjahr volle Nester.

Gruss

Sepp
 
Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gesundheit, Zufriedenheit und eine gute Zucht in 2013!

À propos neues Jahr,
wer kommt denn am Samstag den 05.01.2013 nach Bad-Salzuflen zur deutschen Meisterschaft?

Die AZ-Bundesschau war für mich viel zu kurz, um mit allen Kollegen mal einen persönlichen Plausch abzuhalten.
 
Ja, auch Euch allen schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr!
Jörg

...5.1.? Ich glaube, da werde ich auch in Bad Salzuflen sein ...
 
Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und eine erholsame Zeit
bis nach dem' hoffentlich guten Rutsch in's neue Jahr.

5.1.? Da wollte ich eigentlich auch mal vorbeisehen.
 
Hallo,

Ich hoffe Ihr hattet ein frohes Fest und genießt die kulinarischen vorzüge der Weihnachtstage?
Kommt zufällig Jemand aus dem Raum Lübeck/ Hamburg und könnte mir von der DKB- Meisterschaft in bad Salzuflen Vögel von einem befreundeten Züchter mitbringen? Habe leider keinen Urluab bekommen.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder Andere?

LG und einen lieben Dank im Voraus
vogels
 
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Beiträge

Zurück
Oben