Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich wünsche allen schoneinmal schöne und frohe Weihnachtsfeiertage.
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Ich wünsche allen schoneinmal schöne und frohe Weihnachtsfeiertage.
 
Danke Julian!

Ich erlaube mir, mich anzuschließen und ebenfalls Euch allen ein schönes Fest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. :+knirsch: :blume:
 
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ! :freude: :zustimm: :dance:

Aber sagt man das nicht jedes Jahr ? :nene:
 
Da will ich mich auch mal anschließen mit den guten Wünschen und zusätzlich möchte ich mich für die vielen Tipps und und Hinweise bezüglich der Wachtelhaltung bedanken. Ich denken meine Zwerge haben erhablich von eurer Erfahrung profitieren können.
Auf gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr
Manu
 
Hallo Forenbewohner,

ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für die zahlreichen Antworten und Tipps bedanken, die ich hier das Jahr über bekommen habe.
Vielen Dank! :zustimm:

Desweiteren wünsche ich natürlich euch allen ebenfalls schöne Feiertage und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Gruß aus dem Schwarzwald.
Christian
 
We wish you a merry cristmas and a happy new year.
Garantiert falsch geschrieben erfüllt aber seinen zweck *gg*
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
198
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben