Frohe Weihnachten....

Diskutiere Frohe Weihnachten.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... ich möchte allen Plattschweifhaltern - und denen dies noch werden wollen - FROHE WEICHNACHTEN und schöne Feiertage...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen,...

ich möchte allen Plattschweifhaltern - und denen dies noch werden wollen - FROHE WEICHNACHTEN und schöne Feiertage wünschen!!!
    Lasst euch reichlich beschenken, esst nicht zuviel, und an die jenigen die wegfahren, kommt wieder gut und heil zuhause an!! :+klugsche ;) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emily1994

Emily1994 Emily1994

Danke!!!!!!!

:bier: Vielen Dank!!Ich bin zwar ein Welli-halter, aber ich denke, das war auch für mich gemeint!:trost: :trost: :trost:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Jessy,

danke für deine Glückwünsche! ! !

Reich beschenken lassen >> Digi-Cam bekommen:freude: , demnächst folgen Bilder! :dance: :zustimm:

Zu viel Essen?! Nö........:~ :D

Von mir auch an jeden hier: :trost: Wünsche euch noch frohe und ruhige Festtage! ! ! :zustimm:

5. #4 shyillusion, 26. Dezember 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Huhu,

wir wünschen euch auch supie, schöne Weihnachten noch im Nachhinein *g* Ich hoffe ihr hattet ruhige Festtage und einen fleißigen Weihnachtsmann :bier: :trost:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachten....

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten.... - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112