Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfresserfreunde wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo Weichfresserfreunde
2005_2.jpg
wünsche Euch und Euren Familien
ein frohes und besinnliches Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mich einfach nur dem Gerhard anschließen.
SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE und den WEICHFRESSERN ein gutes Jahr 2007.

Grüße Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedankt

euch auch alles gute für weihnachten und fürs kommende jahr! :)
 
hallo

allen ein frohes fest ,ein guten rutsch ins neue jahr u. ein super zuchtjahr 2007
wünscht euch willi
 
ich schließe mich willi an, aber nicht vergessen viel,viel,viel gesundheit.:bier:
 
Hallo
Auch ich möchte mich anschliesen und allen Vogelhaltern,Vogelzüchtern und Vogelliebhabern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2007 zu wünschen.
Auch unseren Weichfressern und allen anderen Vögeln schöne grüße aus Wien

zoufal
 
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute sowohl privat als auch mit euren vögeln für 2007! :bier:
 
hallo

nen guten rutsch u. das ihr mir nicht umknallt,heut nacht:bier:
mfg willi
 
Mach dir keine Sorgen Willi, ich habe das Geld für die Kracher in neue Vögel investiert, daher ist von meiner Seite nichts zu befürchten.
Auch dir einen Guten Rutsch.
Siggi
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
861
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben