Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; [IMG] Hallo; Euch allen eine Frohes Fest. Lasst Euch reich bescheren und vergesst nicht Euren Geiern auch was besondere zukommen zu lassen...

1. #1 Angie-Allgäu, 23. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo;

Euch allen eine Frohes Fest. Lasst Euch reich bescheren und vergesst nicht Euren Geiern auch was besondere zukommen zu lassen :zustimm:

Auch von Stefan (Vebsurver) soll ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest bestellen.

Unsere Cora legt sich schon mit dem Weihnachtsmann an. Also fals keine Geschenke kommen ... hat sie ihn verspreisst :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

ararudi ararudi

Hi

auch von mir allen ein frohes fest, gesundheit und einen weinachtsmann mit einem sack voller geschenke.

@ Angie

möcht auch einen so grossen vogel, dann könnt ich überall schnell mal hin. :zustimm:

4. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Ha Li Ha Lo,

auch von uns ein Frohes Weihnachtsfest

@Angie,super wie Du dich um die armen Geschöpfe kümmerst

5. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Auch von uns FROHES FEST!!!!!

@Angie: Sag mal deiner Cora,dass meine Grünis auch noch was vom Weihnachtsmann wollen,-sie soll ihn mal nicht so in Beschlag nehmen!!!:-))
    Richte Stefan (Vebsurver) liebe Grüsse aus,und auch Julia (falls du ....).-es ist irgendwie ruhig geworden ohne die Beiden.......

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Natürlich von mir auch ein tolles Weihnachtsfest.

Sorry, hatte zuviel Wind in der Mütze.:D

Und auch an alle den großen Wunsch im nächsten Jahr alle lieber, netter und freundlicher zu sein.:D :D

Anhänge:

7. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo
    ich ossy und lina wünschen euch allen ein tolles weihnachtsfest und viele geschenke !

angie weiter so :beifall:

Anhänge:

• v1.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      39
  8. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

schließe mich gerne an.... und wünsche auch allen ein frohes besinnliches ruhiges und gemütliches weihnachtsfest....:) :+party:
    ganz liebe grüße auch an stefan... finde auch dass es sehr viel weniger zu lesen gibt hier...:traurig:

liebe grüße gabri :)

9. danymaus

danymaus Guest

Hallo zusammen!
    Wie schließen uns den Weihnachtswünschen an.
    Besinnliche,ruhige und friedvolle Tage wünschen wir Euch allen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen all Eure Wünsche sich erfüllen!

Lieben Gruß
    Frank und Daniela:)

10. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo!

Wünsche euch auch allen schöne gemütliche Weihnachtstage.

Gruss aus Hannover
    Conny

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kentara

Kentara Guest

6 Amazonixe wünschen alles Gute. Vor ein paar Wochen waren wir zu zweit, jetzt sind wir 6 und haben ein eigenes Vogelzimmer bekommen, extra zu Weihnachten:
    Den Anhang weihnachtsamazonix.jpg betrachten
    Anita, Peter und die sechs wilden

13. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen 2. Weihnachtstag!

Da ich z.Z. im Urlaub weile, bin ich nicht so oft hier im Forum. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Danke! :zwinker:

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112