frohe weihnachten

Diskutiere frohe weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bevor es im Weihnachtsstress untergeht, wollte ich mich einfach nur mal bei allen Usern hier bedanken für den netten Austausch und die vielen...
J

Julius01

Guest
Bevor es im Weihnachtsstress untergeht, wollte

ich mich einfach nur mal bei allen Usern hier bedanken für den netten Austausch und die vielen Hilfestellungen in diesem Jahr.
Ich wünsche Euch und allen gefiederten Freunden ein schönes Fest und ein schönes gemeinsames Zusammenleben im neuen Jahr!
Bleibt gesund und genießt die Festtage!
Liebe Grüße
Kati:+party: :bier: :blume:
 
Liebe Kate,

Danke für die lieben Wünsche.

Da schliess ich mich doch gleich an und wünsche auch Allen frohe und besinnliche Weihnachten und ganz erholsame Feiertage.

Auch wenn es hier so aussieht das wir keine weissen Weihnachten bekommen.

Grüssle
Corinna
 
Oh, danke für die lieben Wünsche Kati :D !

Auch ich und meiner Geierlein wünschen Euch allen:
 

Anhänge

  • Weihnachtsgruss.jpg
    Weihnachtsgruss.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 50
  • Weihnachtsgruss 2.jpg
    Weihnachtsgruss 2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 49
Auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die Tips und Hilfestellungen herzlich bedanken... :beifall:
August + Luna und ich wünschen allen ein schnes Wihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007.

Gruß Katrin
 
auch...

....wir wollen uns an dieser stelle mal ganz herzlich für die schon oft gegebenen hilfestellungen bedanken und wünschen gleichzeitig allen moderatoren,allen usern und natürlich allen papageien frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr.Wir möchten uns auch für die vielen Tipps,Ratschläge und Meihnungen bei euch bedanken:beifall: :prima: und alles gute für eure Grauen.
Viele Grüße
Kirsten und Mogli
 
Hallo zusammen,

ich schließ mich meinen Vorschreibern an:

Vielen lieben Dank für die vielen Hilfestellungen, Tips, Hinweise und Anregungen.

Klasse Forum :zustimm:

Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen Euch

Silke und Lucy
 
Hallo,

auch von mir allen samt Geiern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hallo!

Euch und Euren Tieren ein friedliches und hoffentlich erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch bzw. Flug ins neue Jahr!

Danke für Eure Hilfe...
 
Hallo!
also ich möchte hier auch ein friedliches, fröhliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...

Gruß
Sabine
 
Genau das Gleiche wünsch ich euch auch allen. Lasst euch reich beschenken und geniesst die Tage
 

Anhänge

  • Nanita.jpg
    Nanita.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo, zusammen!
Auch wir schließen uns den guten Wünschen an und hoffen auch im nächsten Jahr viele Tipps und Anregungen durch dieses Forum zum Wohle unserer Geier geben und erhalten zu können.
LG Helga und ihre Geier
 
HI

auch von mir allen ein frohes fest, gesundheit und einen weinachtsmann mit einem sack voller geschenke.
 
Huhu Tina,

auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten.

Ich habe diesen Thread jetzt an den anderen Weihnachtsgrüsse-Thread rangehängt.

Grüssle
Corinna
 
Frohe Weihnachten allen Futterbringern und Geiern
 

Anhänge

  • Bild 1..mixForum3.jpg
    Bild 1..mixForum3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 18
Frohes Fest

Hallo,

auch von uns herzliche Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für das kommende Jahr.
Dank an alle uns wohlgesonnenen Usern für die guten Tipps zur Haltung unseres Grauen.

Reiner und Amadeus
 
frohes fest euch allen und euren grauen.
 
Na denn allen Grauen und Grauliebhabern und -besitzern auch
von uns FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

Viele Geschenke und eine ruhige Zeit wünschen
Lara, Pedro, Michael und Christian
 
Thema: frohe weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
198
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Themen

Zurück
Oben