Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007, wünsche ich allen Vogelliebhabern, und insbesondere...
mfabig

mfabig

Stammmitglied
Beiträge
245
Hallo!
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007, wünsche ich allen Vogelliebhabern, und insbesondere natürlich den Beo – Freunden. Ich hoffe, dass Ihr alle bei bester Gesundheit unseren gefiederten Freunden auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig zur Seite steht, und auch über Eure Tiere berichtet. In letzter Zeit war ja nicht viel los im Beo - Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
mfabig
 
Liebe Weihnachtsgrüsse an alle Beolinschen und deren Federlose
Grafikweihnachtsbeo.jpg
Anita
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben