Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Am Himmel glänzt ganz hell und fern Der allererste Abendstern Rings um ihn ist dunkle Nacht Der Stern hält stolz die Abendwacht Er schaut...
M

moonlightshadow

Guest
Am Himmel glänzt ganz hell und fern
Der allererste Abendstern
Rings um ihn ist dunkle Nacht
Der Stern hält stolz die Abendwacht

Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
Er schickt mit seinem Silberschein,
dir gute Wünsche ins Haus hinein.

Und naht die liebe Weihnachtszeit
Trägt er sein schönstes Silberkleid
Und hält für dich am Himmelsbaum
Bereit den schönsten Weihnachtstraum

Steig auf den Silberschein zum Baum
Und pflück dir dort einen Traum
Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,
schließ die Augen und sei ganz leise.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
:freude:


wünscht euch allen und euren Piepsern
Bianka und ihre acht Flieger
 

Anhänge

  • alle09.06-1.jpg
    alle09.06-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 30
Von mir auch FROHE WEIHNACHTEN! (Meine beiden Zebris Turbo und Maja schließen sich den Wünschen natürlich an :) )
Rebekka
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael
 
Auch von meiner Seite ein Schönes Fest, einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2007; nicht nur in der Zucht.
Siggi
 
Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein einigermaßen ruhiges Fest im Kreise der Familie.
Gruss Django
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben