Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und ein gesundes gutes neues Jahr 2008 Frohe Weihnachten Χρονια Πολλα και Καλλο 2008 Jorgo...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und ein gesundes gutes neues Jahr 2008

Frohe Weihnachten Χρονια Πολλα και Καλλο 2008

Jorgo



Natürlich auch ein erfoglreiches 2008 mit den Kanarienvögel
 
ich schließe mich den Wünschen an! (wenn meine zwei auch drauf pfeiffen werden ! ;) ).
 
Von mir auch schöne Weihnachten an ALLE und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!!!!!!

:+party: :dance: :trost: :mukke: :freude:
 
Mich kennen zwar nicht viele hier, weil ich nicht viel schreibe aber eifrig am mitlesen bin, aber nichtsdestotrotz:


Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Kanaris und ihre Federlosen! Kommt auch gut ins neue Jahr hinüber!!!

Ganz viele liebe Grüße

Sylvie
 
Auch von uns eine schönes Weihnachtfest und ein wunderbares 2008!


Iris und erich
 

Anhänge

  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 25
ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2008 für alle Kanarien und ihre besitzer.

bandos
 
Auch ich wünsch ein schönes, gesundes Fest

Danke für die freundlichen Wünsche.

Auch von mir und meinen Geiern einen lieben Weihnachtsgruß.

LG, Evi
 
Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest und

ein gutes Jahr 2008

Gruß Fifi
 
das zwitschern meine 4 kleinen euch auch zu und ih schlies mich da mal an
 
Hey, Bin Noch Nicht Lange Hier Aber:

Ich Wünsch Euch,
Schöne Weihnachtstage & Einen
Schönen Rutsch Ins Neue 2008 :)



:bier:Gaaanz Lieb Grüße Peter:dance:
 
Frohe Weihnachten ,und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr



Jürgen
 
Ich wünsche allen, die einen Vogel haben, ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gezwitscher im neuen Jahr!!!:blume:
 
Frohe Feiertage von Vögeln und deren Bodenpersonal

Hallo, liebe Vogelfreunde,

auch von meiner Familie schräger Vögel und deren Bodenpersonal ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.:+party:
 
ebenfalls frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

Merry christmas von
face1 und kanaris
 
Weihnachtsgrüße.

[]Ich wünsche Euch auch alle ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
861
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben