Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Aras im Bereich Papageien - Frohe Weihnachten.... Wünsche allen "Araverrückten" ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich einen super guten Rutsch ins...
Hi alle zusammen,
wir wünschen euch allen
und euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Hallo Helga,

auch wir wuenschen frohes Fest und guten Rutsch:bier:

Ich bastel mal die Themen zusammen, denn Daniel hat schon eines fuer Weihnachten aufgemacht.
 
schließe mich an
 

Anhänge

  • weihnachten2007.2.jpg
    weihnachten2007.2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 38
wie bekommt in nur die süßen Bilder hin? Habe so ein Ding des heißt Photofiltre und da sieht es echt besch... aus.

Bei wem liegt denn Schnee?
 
wünsche euch allen auch noch ein schönes weihnachtsfest aus dem zur zeit sehr heissen und extrem schwülen brasilien. bei uns liegt auf jeden fall kein
schnee.;)
wir hatten es heute so an die 40°C und eine unheimlich hohe luftfeuchtigkeit.
den aras gefällt das wetter sehr, aber wir haben schon ganz schön mit diesen temperaturen zu kämpfen.
liebe grüsse ara.br
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben