Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Forenteilnehmer, nach den vielen Turbulenzen in diesem Forum wünsche ich allen, auch den zur Zeit friedlich Ruhenden, eine besinnliche...
Meulemann

Meulemann

3Farben
Beiträge
755
Liebe Forenteilnehmer,
nach den vielen Turbulenzen in diesem Forum wünsche ich allen, auch den zur Zeit friedlich Ruhenden, eine

besinnliche, weiße, weise Weihnachtszeit

und für das neue Jahr 2011 Gesundheit und viel Spaß mit den Tauben.

Es grüßt herzlich

Wilhelm
 
Auch ich möchte allen Taubenzüchtern und Taubenhaltern und deren Familien frohe Weihnachten wünschen.....
LG
Margareta
 
Hallo

Auch ich und die Tauben Plattform wünschen den Usern hier alles gute in der Weinachtszeit und ein erfolgreichen start ins Jahr 2011...

LG
 
Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Forenteilnehmern ( auch den z.Z. gesperrten )

ein frohes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Erholsame Tage im Kreise eurer Lieben.

Euer Schimmel
 
Auch ich möchte allen Usern frohe,
besinnliche und entspannte Feiertage wünschen.
 
Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit, sowie allzeit "Gut Zucht"!
 
Ich wünsche auch allen Forenteilnehmer ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bei mir sind gerade eben 2 Taubenküken geschlüpft.Das beste Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack:D
 
auch ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und stressfreie feiertage!!!!
 
Auch von mir: Allen, die hier lesen, schöne Feiertage!
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben