Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben , meine Krummschnäbel und ich wünschen euch allen
Hallo, Ihr alle
wir haben gerade unsere Arbeit beendet und nach 1 Woche Höchstarbeit mit ca 4.5 Std. Schlaf am Tag hoffe ich ihr habt alle was ordentliche zum Essen? Unsere Fleischerei ist jedenfalls leergekauft und der Wahn beginnt dann in der Silvesterwoche noch einmal für uns. Da ist leider nicht viel Zeit für Besinnlichkeit und wirklich weihnachtlich wird mir dann wieder erst, wenn ich hier alles abschmücken muß.
Trotzdem all den lieben Grauenverrückten ein schönes Fest bei ordentlichem Essen auf dem Tisch, ha,ha,ha!!!
Alles Liebe von
Marion, Pedro, Püppi, Mann und Kindern. (Beachtet mal die Reihenfolge)
 
Ich wünsche auch hier allen ein frohes und glückliches Weihnachts fest :) .

Peter
 
Auch von mir und den Geiern , Plato und Coco ein schönes Weihnachtsfest .


Martina
 
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
.……………. ()
……………. ( , )..()
……………'|░░░|( , )
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2011


Liebe Grüße Gissy
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben