Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, meine Agabande und ich wünschen Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und tierischen Freunde, viele Geschenke...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

meine Agabande und ich wünschen Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und tierischen Freunde, viele Geschenke, Leckeres zu Futtern, keinen Stress und einfach nur viel Freude.
http://img263.imageshack.us/img263/6822/weihnachten00014.gif http://img841.imageshack.us/img841/8519/weihnachtend52358214fc6.gif

Rutscht dann auch gut in ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr!

http://img204.imageshack.us/img204/6538/silvester849ee14815db5d.gif
 
liebe gabi, liebe agaleute,

auch von mir

fröhliche weihnachten und immer fröhliche agas!

:grin2:

gruß,
claudia
 
Liebe Gabi, bergische Claudia, und alle Agafreunde
Auch von mir ein lieben Weihnachtsgruss. Lasst eure Agas wie sie sind, einfach nur fröhlich und lustig und frech, sind eben Agas:beifall:
 
...auch von Mickey, Mallory und mir frohe Weihnachten an euch! :)

Tina
 
hallo gabi und alle anderen agabegeisterten,

auch euch und euren lieben ein frohes und friedliches weihnachtsfest!

viele grüße andrea
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
864
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben