Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch und allen die Euch wichtig sind Frohe Weihnachten, ein paar geruhsame Feiertage mit netten Geschenken und...
Spirit

Spirit

Foren-Guru
Beiträge
3.758
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch und allen die Euch wichtig sind Frohe Weihnachten, ein paar geruhsame Feiertage mit netten Geschenken und leckerem Essen. :D
Lasst es Euch gut gehen....
 
Hallo Tim,

das Gedicht finde ich klasse! :zustimm:
 
Hallo zusammen,

wir wünschen Euch und Euren Lieben ebenfalls Frohe Weihnachten.

Lasst Euch vom Wetter und auch sonst nichts stressen.


@ Tim,

kann mich Petra nur anschliessen, das Gedicht ist toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber die Lorbeeren gebühren mir höchstens für das Aussuchen ;-)
Das ist aus einem Buch mit lauter Kuh-Gedichten.
 
Hallo Ihr,

die Weihnachtsgrüße habe ich leider verpaßt, ich wünsche Euch aber allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.

@ Tim: das Gedicht ist wirklich süß und das Bild dazu ist genial!
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
861
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben