Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0-
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0-
 

Anhänge

  • Aras Weihnachten.jpg
    Aras Weihnachten.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 42
Auch schöne Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wünscht euch Milsana
 
Ich schließe mich den Wünschen meiner Kollegin Bettina für Euch alle an. Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben