Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich wünsche allen Federbällchen und ihren Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Jackismama

Jackismama

Näpfefüllerin
Beiträge
507
Ich wünsche allen Federbällchen und ihren Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Jacki und Jacko 21.12.11 032.jpg
 
Auch wir (die 5 grüne Bande und 3 Graue Bande) wünschen euch frohe Weihnachten. Sie warten alle auf die Geschenke die heute Abend unter den Weihnachtsbaum kommen, er hat es sogar bis heute überlebt, aber nicht die Dekoration, die Lichter am Baum werden immer weniger.......:D
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen, eueren Familien und eueren gefiederten, gefellten und behaarten Tierchen eine schöne besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.
 
Hallo an alle Mitschreiber und Mitleser

allen ein gemütliches schönes und besinnliches Weihnachten. Gesundheit und ..... alles halt.

LG
Maggy

@jackismama

wie lange, denkst Du, steht Dein Christbaum?? :zwinker:

ich tippe mal auf 4 - 5 Tage höchstens :dance: Deine Grünen haben richtig Party - gell?!
 
Frohe Weihnachten Euch allen :)
Unser Baum steht und wird nur von Weitem angeschaut, guuuuuuuuter Lenny und guuuuuuuuute Chiyo ;) mal sehen ob das auch noch eine weitere Woche anhält :)


DSC_0583.jpg
 
Auch von mir frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann für euch selbst und euren Vögelchen!
 
@Maggy,
ich habe den Baum extra papageiengerecht geschmückt, so dass sie ihn bearbeiten können wie sie möchten. Meine Eltern haben uns sogar eine Lichterkette ohne Kabel spendiert, da kann auch nix passieren. Ich hoffe, das Papageienchristkind hat seine Freude an dem Bäumchen (es lagen jedenfalls Schredderzweige, Datteln und Walnüsse drunter, also muss der Baum ja gefallen haben.) :zwinker: Wie lange er noch steht weiss ich nicht, aber ich hoffe, eine Woche schafft er noch. :dance:
 
Habt ihr und Euer Baum Weihnachten gut überstanden? Bei uns wird er gut von den Grünen bewacht ;)
 

Anhänge

  • 403084_322240187816368_245471288826592_948394_1620794638_n.jpg
    403084_322240187816368_245471288826592_948394_1620794638_n.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 38
Hihi, das Bild sieht ja echt süß aus! Ja, unser Baum lebt auch noch, die beiden Süßen knabbern nur ein bisschen dran rum, aber ansonsten sieht er eigentlich noch ganz gut aus :freude:
 
Bei uns wird zwar im Tieflug drum und drüber geflogen, aber toi toi toi dieses Jahr ist weder eine Kugel kaputtgegangen noch wurde versucht drin zu landen :beifall:. Sie sitzen meist nur im Regal, auf der Fensterbank oder dem Fernseher und schauen sich den Baum an.

Heute werden wir wohl den ganzen Abend mit ihnen am Fenster "yoeeeeeeeh/juhiiiiiiii" machen bei jeder Rakete die am Himmel explodiert :+party:

Euch allen einen guten Rutsch.
 
Da hast Du es aber gut, der Jacko ist ja jetzt das erste Mal Silvester bei uns und er hatte furchtbare Angst vor der Knallerei, während Jacki das Ganze überhaupt nicht interessiert hat. Also hiess das für uns, ab 0:00 Uhr singen und lachen und pfeifen und den Fernseher etwas lauter drehen, damit der kleine Angsthase nicht zuviel von der Knallerei mitkriegt.
Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!
 
Hallo.

Mein Weihnachtsbaum hat es überlebt :D, aber die restliche Dekoration von Engelchen usw. ist geflogen. Egal auf welchen Weihnachtsmarkt man die Engel kauft sie können alle fliegen oder verlieren Beine, Flügel, Instrumente, und und :nene:

Ich wünsche Euch allem alles Besten in 2012 :+party:

LG

Samantha und die Bande
 
hallo Freunde! ein schönes und glückliches neue Jahr wünschen euch christa mit ihrer grünen vogelschar ..auch bei uns war das christkind recht fleissig ...:bier::freude:
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben