Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche allen Federbällchen und ihren Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest! [ATTACH]

1. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 24. Dezember 2011
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo zusammen.

Wir wünschen euch ebenfalls ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Wir haben eben geduscht und die Sonne scheint bei 8 Grad. Charly sitzt vorm Fenster und trocknet sich.

4. Samantha

Samantha Stammmitglied

Auch wir (die 5 grüne Bande und 3 Graue Bande) wünschen euch frohe Weihnachten. Sie warten alle auf die Geschenke die heute Abend unter den Weihnachtsbaum kommen, er hat es sogar bis heute überlebt, aber nicht die Dekoration, die Lichter am Baum werden immer weniger.......:D

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen, eueren Familien und eueren gefiederten, gefellten und behaarten Tierchen eine schöne besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.

6. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo an alle Mitschreiber und Mitleser

allen ein gemütliches schönes und besinnliches Weihnachten. Gesundheit und ..... alles halt.

LG
    Maggy

@jackismama

wie lange, denkst Du, steht Dein Christbaum?? :zwinker:

ich tippe mal auf 4 - 5 Tage höchstens :dance: Deine Grünen haben richtig Party - gell?!

7. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Frohe Weihnachten Euch allen :)
    Unser Baum steht und wird nur von Weitem angeschaut, guuuuuuuuter Lenny und guuuuuuuuute Chiyo ;) mal sehen ob das auch noch eine weitere Woche anhält :)

Den Anhang DSC_0583.jpg betrachten

8. Jackobaby

Jackobaby Amazonenpapa

Auch von mir frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann für euch selbst und euren Vögelchen!

9. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

@Maggy,
    ich habe den Baum extra papageiengerecht geschmückt, so dass sie ihn bearbeiten können wie sie möchten. Meine Eltern haben uns sogar eine Lichterkette ohne Kabel spendiert, da kann auch nix passieren. Ich hoffe, das Papageienchristkind hat seine Freude an dem Bäumchen (es lagen jedenfalls Schredderzweige, Datteln und Walnüsse drunter, also muss der Baum ja gefallen haben.) :zwinker: Wie lange er noch steht weiss ich nicht, aber ich hoffe, eine Woche schafft er noch. :dance:

10. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Habt ihr und Euer Baum Weihnachten gut überstanden? Bei uns wird er gut von den Grünen bewacht ;)

Anhänge:

11. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hihi, das Bild sieht ja echt süß aus! Ja, unser Baum lebt auch noch, die beiden Süßen knabbern nur ein bisschen dran rum, aber ansonsten sieht er eigentlich noch ganz gut aus :freude:

12. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Bei uns wird zwar im Tieflug drum und drüber geflogen, aber toi toi toi dieses Jahr ist weder eine Kugel kaputtgegangen noch wurde versucht drin zu landen :beifall:. Sie sitzen meist nur im Regal, auf der Fensterbank oder dem Fernseher und schauen sich den Baum an.

Heute werden wir wohl den ganzen Abend mit ihnen am Fenster "yoeeeeeeeh/juhiiiiiiii" machen bei jeder Rakete die am Himmel explodiert :+party:

Euch allen einen guten Rutsch.

13. #12 Jackismama, 1. Januar 2012
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Da hast Du es aber gut, der Jacko ist ja jetzt das erste Mal Silvester bei uns und er hatte furchtbare Angst vor der Knallerei, während Jacki das Ganze überhaupt nicht interessiert hat. Also hiess das für uns, ab 0:00 Uhr singen und lachen und pfeifen und den Fernseher etwas lauter drehen, damit der kleine Angsthase nicht zuviel von der Knallerei mitkriegt.
    Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Samantha

Samantha Stammmitglied

Hallo.

Mein Weihnachtsbaum hat es überlebt :D, aber die restliche Dekoration von Engelchen usw. ist geflogen. Egal auf welchen Weihnachtsmarkt man die Engel kauft sie können alle fliegen oder verlieren Beine, Flügel, Instrumente, und und :nene:

Ich wünsche Euch allem alles Besten in 2012 :+party:

LG

Samantha und die Bande

16. #14 hannelucci, 1. Januar 2012
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo Freunde! ein schönes und glückliches neue Jahr wünschen euch christa mit ihrer grünen vogelschar ..auch bei uns war das christkind recht fleissig ...:bier::freude:

Thema:

Frohe Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112