Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche allen Federbällchen und ihren Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest! [ATTACH]

  1. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 24. Dezember 2011
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Wir wünschen euch ebenfalls ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Wir haben eben geduscht und die Sonne scheint bei 8 Grad. Charly sitzt vorm Fenster und trocknet sich.



    [​IMG]
     
  4. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Auch wir (die 5 grüne Bande und 3 Graue Bande) wünschen euch frohe Weihnachten. Sie warten alle auf die Geschenke die heute Abend unter den Weihnachtsbaum kommen, er hat es sogar bis heute überlebt, aber nicht die Dekoration, die Lichter am Baum werden immer weniger.......:D
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch allen, eueren Familien und eueren gefiederten, gefellten und behaarten Tierchen eine schöne besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo an alle Mitschreiber und Mitleser

    allen ein gemütliches schönes und besinnliches Weihnachten. Gesundheit und ..... alles halt.

    LG
    Maggy

    @jackismama

    wie lange, denkst Du, steht Dein Christbaum?? :zwinker:

    ich tippe mal auf 4 - 5 Tage höchstens :dance: Deine Grünen haben richtig Party - gell?!
     
  7. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten Euch allen :)
    Unser Baum steht und wird nur von Weitem angeschaut, guuuuuuuuter Lenny und guuuuuuuuute Chiyo ;) mal sehen ob das auch noch eine weitere Woche anhält :)


    Den Anhang DSC_0583.jpg betrachten
     
  8. Jackobaby

    Jackobaby Amazonenpapa

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann für euch selbst und euren Vögelchen!
     
  9. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    @Maggy,
    ich habe den Baum extra papageiengerecht geschmückt, so dass sie ihn bearbeiten können wie sie möchten. Meine Eltern haben uns sogar eine Lichterkette ohne Kabel spendiert, da kann auch nix passieren. Ich hoffe, das Papageienchristkind hat seine Freude an dem Bäumchen (es lagen jedenfalls Schredderzweige, Datteln und Walnüsse drunter, also muss der Baum ja gefallen haben.) :zwinker: Wie lange er noch steht weiss ich nicht, aber ich hoffe, eine Woche schafft er noch. :dance:
     
  10. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr und Euer Baum Weihnachten gut überstanden? Bei uns wird er gut von den Grünen bewacht ;)
     

    Anhänge:

  11. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hihi, das Bild sieht ja echt süß aus! Ja, unser Baum lebt auch noch, die beiden Süßen knabbern nur ein bisschen dran rum, aber ansonsten sieht er eigentlich noch ganz gut aus :freude:
     
  12. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns wird zwar im Tieflug drum und drüber geflogen, aber toi toi toi dieses Jahr ist weder eine Kugel kaputtgegangen noch wurde versucht drin zu landen :beifall:. Sie sitzen meist nur im Regal, auf der Fensterbank oder dem Fernseher und schauen sich den Baum an.

    Heute werden wir wohl den ganzen Abend mit ihnen am Fenster "yoeeeeeeeh/juhiiiiiiii" machen bei jeder Rakete die am Himmel explodiert :+party:

    Euch allen einen guten Rutsch.
     
  13. #12 Jackismama, 1. Januar 2012
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Da hast Du es aber gut, der Jacko ist ja jetzt das erste Mal Silvester bei uns und er hatte furchtbare Angst vor der Knallerei, während Jacki das Ganze überhaupt nicht interessiert hat. Also hiess das für uns, ab 0:00 Uhr singen und lachen und pfeifen und den Fernseher etwas lauter drehen, damit der kleine Angsthase nicht zuviel von der Knallerei mitkriegt.
    Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.

    Mein Weihnachtsbaum hat es überlebt :D, aber die restliche Dekoration von Engelchen usw. ist geflogen. Egal auf welchen Weihnachtsmarkt man die Engel kauft sie können alle fliegen oder verlieren Beine, Flügel, Instrumente, und und :nene:

    Ich wünsche Euch allem alles Besten in 2012 :+party:

    LG

    Samantha und die Bande
     
  16. #14 hannelucci, 1. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Freunde! ein schönes und glückliches neue Jahr wünschen euch christa mit ihrer grünen vogelschar ..auch bei uns war das christkind recht fleissig ...:bier::freude:
     
Thema:

Frohe Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112