Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Lorifreunde, Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0- [img]

1. #1 Tanygnathus, 24. Dezember 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Liebe Lorifreunde,

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0-

[URL="[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Vielen Dank. Das gleiche wünsche ich Dir auch...... und alle andere Lorifreunde die hier mitlesen :bier:

4. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

5. #4 princessinelli, 25. Dezember 2012
    princessinelli

princessinelli Stammmitglied

Hallo:)
    Wir und unsere beiden kleinen Scheisser(im wahrsten Sinne des Wortes) :D wünschen euch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:))

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112