Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ....ich wünsche ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST, sowie ein paar ruhige Tage mit der Familie und den gefiederten Freunden. ( Und denkt dran,...

1. Halsi

Halsi Stammmitglied

....ich wünsche ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST,

sowie ein paar ruhige Tage mit der Familie und den gefiederten Freunden. ( Und denkt dran, morgen gibt es eine Extraportion Obst/Gemüsekompott)--speziell für die Mönchssittiche !!

Viele Grüße

Halsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Dem schließe ich mich an ... laßt es Euch gut gehen!

4. brazza

brazza Stammmitglied

Auch von mir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest! :)

5. Borsi

Borsi Stammmitglied

Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und bei den meisten giebt es ja erst am ersten Feiertag Schnee. Lasst Euch reich beschenken.

6. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Ich wünsche euch auch Schöne Feiertage und alles Gute für 2015. Gesundheit und gute Zuchterfolge.

7. hipo

hipo Neues Mitglied

Solltest du noch exotische Voegel halten, musst du auch wissen, das 90% aller gefangenen Voegel in Suedamerika elendlich verenden, ehe sie in Europa auf den Markt zum Verkauf angeboten werden koennen.

8. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Das war einmal, da es schon länger ein Import-Verbot in Europa gibt. Wildfänge gibt es in Europa nur noch wenige. Die meisten in Europa gehaltenen Vögel sind hier nachgezüchtet worden.

So und nun zurück zum Thema, denn hier geht es um Weihnachtsgrüße ... also ... frohes Fest!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fox81

Fox81 Stammmitglied

Unsere 6 wünschen auch alles Gute.

Nun wir erstmal der eigene Baum zerlegt...

11. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Na, das nenne ich ein Aymara-Paradies ... unsere beiden Paare zerlegen schon seit Wochen Nordmann-Tannenzweige ... des Aymaras liebstes Hobby ;)

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112