Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ....ich wünsche ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST, sowie ein paar ruhige Tage mit der Familie und den gefiederten Freunden. ( Und denkt dran...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
....ich wünsche ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST,

sowie ein paar ruhige Tage mit der Familie und den gefiederten Freunden. ( Und denkt dran, morgen gibt es eine Extraportion Obst/Gemüsekompott)--speziell für die Mönchssittiche !!

Viele Grüße

Halsi
 
Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und bei den meisten giebt es ja erst am ersten Feiertag Schnee. Lasst Euch reich beschenken.
 
Ich wünsche euch auch Schöne Feiertage und alles Gute für 2015. Gesundheit und gute Zuchterfolge.
 
Solltest du noch exotische Voegel halten, musst du auch wissen, das 90% aller gefangenen Voegel in Suedamerika elendlich verenden, ehe sie in Europa auf den Markt zum Verkauf angeboten werden koennen.
 
Solltest du noch exotische Voegel halten, musst du auch wissen, das 90% aller gefangenen Voegel in Suedamerika elendlich verenden, ehe sie in Europa auf den Markt zum Verkauf angeboten werden koennen.

Das war einmal, da es schon länger ein Import-Verbot in Europa gibt. Wildfänge gibt es in Europa nur noch wenige. Die meisten in Europa gehaltenen Vögel sind hier nachgezüchtet worden.

So und nun zurück zum Thema, denn hier geht es um Weihnachtsgrüße ... also ... frohes Fest!
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
863
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben