Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
Sittich112

Sittich112

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht.
Gruß Sittich112
 
G'day from down under . Ich wünsche ebenfalls Frohe Feiertag und ich hoffe und Wünsche das im nächsten Jahr wieder hier im Forum mehr getan wird und nicht alles abwandert. (Gerd)
 

Anhänge

  • Ich der Weihnachtsmann.jpg
    Ich der Weihnachtsmann.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 4
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
186
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
840
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben