Frohe Weihnachten!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, ihr lieben Klicker-Bekloppten:D, bevor ich jetzt Richtung Elternhaus, will sagen Richtung Rehmedallions und Gänsebrust, entschwinde, will ich...

1. Eilika

Eilika Guest

So, ihr lieben Klicker-Bekloppten:D,
    bevor ich jetzt Richtung Elternhaus, will sagen Richtung Rehmedallions und Gänsebrust, entschwinde, will ich euch und allen, die euch am Herzen liegen, fröhliche Feiertage wünschen - und fall wir uns danach nicht mehr "sehen" sollten, auch den obligatorischen "guten Rutsch" (wobei mir der Ursprung dieses Wunsches wohl auf immer verborgen bleiben wird).
    Futtert nicht zu viel und lasst es den Piepern gutgehen. Meine haben soben die Weihnachts-Knabberstange zerlegt.... FROHES FEST!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Du Kannibalin!!! LOL

Euch allen auch von mir ein frohes Fest mit viel Harmonie und Spass.

Liebe Grüße,

Ann.

4. #3 Susi & Kaki's, 24. Dezember 2002
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Na denn mal von mir auch

SCHÖNE und FRIEDVOLLE WEIHNACHTEN (so weit das möglich ist bei Kannibalismus :D :D 8o :D

wünscht euch Clicker-Bekloppte Susi und Kaki's

und der Wunsch für's neue Jahr auch gleich: :D
    das die ClickerBes viiiel mehr werden!

5. Khendra

Khendra Guest

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr seht, lebe ich auch noch ;)
    Ihr wart ja echt fleissig die letzten Monate!
    Ich hab mittlerweile 4 Kanaris, aber bin immer noch nicht erfolgreich beim Clicken (nicht, daß ich es groß versucht hätte! :s )

Ich wollte Euch nur allen wunderschöne Weihnachten wünschen, und kommt gut ins Neue Jahr!

:0-

P.S.: Eilika! Du bist ja Modi!! Glückwunsch!!! :)

6. Eilika

Eilika Guest

Hallo Khendra!!!
    DEINETWEGEN clicke ich Theo für'S Flügelheben. Als Modi hat man ja jetzt einen Ruf zu verlieren:D :0- .
    Liebe Grüße!

7. Khendra

Khendra Guest

Hehe, ich fühle mich geehrt :D
    Und, wie klappt es denn so??

8. Eilika

Eilika Guest

Frag in 6 Monaten nochmal, kennst doch Theo, das dauert.......

9. Khendra

Khendra Guest

*g* Werd ich tun. Und was macht Chili so?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eilika

Eilika Guest

Is gaaaaaanz müde und muss immer gähnen *ggggg*. Zur Zeit bin aber eher mit dem Umzug beschäftigt, daher haben wir zu ZEit reduziertes Programm.

12. Khendra

Khendra Guest

Laß das arme Mädchen auch mal schlafen, nicht immer nachts trainieren ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches Clickerjahr 2003! :0-

Thema:

Frohe Weihnachten!!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten!! - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112