Frohe Weihnachten!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo allerseits, wir wollten schnell die Gelegenheit nutzen und Euch frohe Weihnachten zu wünschen (heute kann ich ja noch *ggg*). Natürlich...
P

Papageno1902

Guest
Hallo allerseits,

wir wollten schnell die Gelegenheit nutzen und Euch frohe Weihnachten zu wünschen (heute kann ich ja noch *ggg*). Natürlich wünschen wir Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viiiiiiiiiel freude mit Euren edlen Geierlein.

LG Jan, Rabea, Lissy, Kabal und Pepe (Hund). ;) 8)
 
Hallo Jan
da schliesse ich mich auch noch ganz schnell an und wünsche allen Edel-Haltern (und natürlich auch allen anderen) noch einen schönen zweiten Weihnachtstag-Abend und dann einen guten Rutsch. :)
 
Danke Danke Danke Danke ......

Auch ich möchte mich den obgenannten Worten anschliessen.


Gutes neues Jahr für alle


Anny:0-
 
Hallo

Da ich nun für Weihnachtswünsche zu spät komme, möchte ich hiermit allen einen Guten Rutsch in neue Jahr wünschen.
 
Hallo an alle,

ich möchte mich Katrins Guten Rutsch noch anschließen.

Viel Freude und gute Nerven allen Edelpapageifreunden hier im Forum für das nächste Jahr "2003".

Wünsch euch, das ihr und euere Geier alle gesund und munter bleibt.



See you 2003
Marko:0- :0- :0-
 
Neues Jahr

An Alle !

Gesundes Neues Jahr viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!!!

Gute Nerven und gesunde und glückliche Geier

Wünscht Marni und die Geier
 
Gutes Neues Jahr

Auch wir wünschen ALLE ein Gutes Neues Jahr !!!

Beatrix und Erwin mit Geierbande :D :0- :0- :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten!!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
844
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben