Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....:) Endlich die versprochenen Kräckerbilder meiner Kanaries. Sie scheinen sie...

  1. Connie

    Connie Guest

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....:)

    Endlich die versprochenen Kräckerbilder meiner Kanaries.

    Sie scheinen sie superlecker zu finden, auch wenn ich es nur geschafft habe einen zu fotografieren :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Connie

    Connie Guest

    Ich probiere es später nochmal, scheint nicht zu klappen, aber die Bilder kommen noch, fest versprochen:D
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Ich bitte darum! ;)

    *schonganzgespanntbin*
     
  5. Connie

    Connie Guest

    So, auf ein neues :D

    Wie gesagt, ich habe nur die Luna erwischt....:s
     

    Anhänge:

    • neu-5.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      65
  6. Connie

    Connie Guest

    :D
    hmmmmm, das ist aber lecker
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Sehen nicht nur lecker aus, scheinen auch gut zu schmecken.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

    Santho Guest

    so eine kleine kanarie und so ein riesen lecker kräcker!*gg*:D
     
  10. Connie

    Connie Guest

    Ja, der Kräcker ist wirklich groß geworden, :D aber zu dritt schaffen sie den schon... Ich mußte aber schon fetstellen, das sie damit deutlich länger brauchen, als bei den gekauften.. :) Hat natürlich auch so seinen vorteile :D
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112