Frohe Weihnachten.....

Diskutiere Frohe Weihnachten..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da ich morgen nicht dazu kommen werde wünsche ich Euch heute schon FROHE WEIHNACHTEN Lasst Euch und Eure Nymphies schön vom Weihnachtsmann...
Hallo Ihr lieben!

auch von mir alles gute und schöne Weinachten.


Gruß Milan und Bande:)
 
ich wünsche euch allen auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

gruß von be
 
Auch von mir und meiner Bande

ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004.

Liebe Grüße
Daniela

:D :0-
 
Hallo,

auch ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Wolfram
 
Ich wuensche Euch auch alle ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Viele liebe Gruesse aus der USA

wuenschen Euch Doreen und ihre Nymphies,die groessten Vogelforenfans Neo,Pepper & Neuzugang Lucy;)

PS: Fuer naechste Jahr wuensche ich mir noch mehr schoene Foto`s:p
 
Hallo liebe Nymphenfreunde,
auch von mir fröhliche Weihnachten.
Das es für alle ein friedliches und geruhsames Fest wird und das alles in Ordnung geht und nicht`s passiert.


Liebe Grüße


Petra

:0- :0-
 

Anhänge

  • schlitten.gif
    schlitten.gif
    5 KB · Aufrufe: 36
Hallo

Auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch ins neue Jahr

Gruss
Marc :0-
 
ich bin wieder da

Hallo zusammen ,

ich habe meine 3wöchige Reha "Überlebt" und wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten.....

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben