Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! :0- Ich wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch schön bescheren!!! TSchau Sandra und die Rasselbande :0-
M

monsterlu

Guest
Hallo!! :0-

Ich wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch schön bescheren!!!

TSchau Sandra und die Rasselbande :0-
 
Hallo,

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen !!

LG Markus :0-
 
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachsfest, und ein gutes Neues Jahr.

Hans
 
Auch von mir schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr.Frank
 
Hallo @ alle...

ich wünsche allen Kanarienfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005, vor allem aber hoffe ich, dass alle eure Vögel auch im kommenden Jahr gesund und munter bleiben!!!!



______________
Liebe Grüsse
Nancy :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Beiträge

Zurück
Oben