Frohe Weinachten!

Diskutiere Frohe Weinachten! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir ;) wünschen allen Frohe Weinachten! Ich bezeuge, dass alle Türchen selbstständig geöffnet wurden :zwinker:.
A

Axel

Guest
Wir ;) wünschen allen Frohe Weinachten!

003.JPG

Ich bezeuge, dass alle Türchen selbstständig geöffnet wurden :zwinker:.
 
Auch wir (die geflügelte Schar einschließlich Bodenpersonal) wünschen erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
 
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
 

Anhänge

  • 0,1 = 017 - 14.jpg
    0,1 = 017 - 14.jpg
    54 KB · Aufrufe: 34
Auch ich wünsche Euch allen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr!
 
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neuen (Zucht) Jahr 2015!! :)
 
Thema: Frohe Weinachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
217
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.567
Sietha
Sietha
Zurück
Oben