Frohes Fest und guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Grünenfans, ich wünsche euch, eueren Familien und natürlich auch den Tierchen (gefiedert, befellt, behaart ...) noch ein schönes...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Grünenfans,

ich wünsche euch, eueren Familien und natürlich auch den Tierchen (gefiedert, befellt, behaart ...) noch ein schönes, besinnliches, entspanntes restliches Weihnachtsfest und für nächste Woche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010, welches euch v.a. Gesundheit bereit halten soll! :trost:
 
Hallo liebe Grünenfans,

ich wünsche euch, eueren Familien und natürlich auch den Tierchen (gefiedert, befellt, behaart ...) noch ein schönes, besinnliches, entspanntes restliches Weihnachtsfest und für nächste Woche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010, welches euch v.a. Gesundheit bereit halten soll! :trost:

Hallo und guten Morgen,
ich schließe mich an und wünschen allen auch ein schönes Weinachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Claudia
 
Ich schlieese mich auch an. Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in das neue Jahr 2010.
LG
Samantha:zwinker:
 
da schließe ich mich gerne mal an !!!

euch allen einen guten rutsch ins jahr 2010.....:D
 
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
524
SamantaJosefine
SamantaJosefine
claudia k.
Antworten
5
Aufrufe
1.336
delsab
D
Daniel Cailliez
Antworten
18
Aufrufe
2.158
peter h.
peter h.
Zoe
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Spaiengirl
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.014
sittichcop
sittichcop
Zurück
Oben