Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Liebe Leute. Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert im Kreise der Familie und lasst das Jahr gut...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Liebe Leute.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert im Kreise der Familie und lasst das Jahr gut ausklingen...

Mir hat das vergangene Jahr viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war :zwinker:

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn ihr weiterhin hier über eure Vögel berichtet und mit Hilfe und Rat zur Seite steht.

Vielen Dank und frohe Weihnachten,

Olli
 
Ein paar weihnachtliche Grüße auch vom Niederrhein!
 

Anhänge

  • DSCN0129.jpg
    DSCN0129.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 24
Thema: Frohes Fest

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
524
SamantaJosefine
SamantaJosefine
claudia k.
Antworten
5
Aufrufe
1.336
delsab
D
Sybille
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Angelika K.
Angelika K.
Daniel Cailliez
Antworten
18
Aufrufe
2.158
peter h.
peter h.
Zoe
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Spaiengirl
S
Zurück
Oben