Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wünsche alle hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr und das bei allen viele Jungvögel auf die Stange kommen. LG Michael
M

Michilee

Guest
Wünsche alle hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr und das bei allen viele Jungvögel auf die Stange kommen.

LG Michael
 
Hallo Michael,

ich schließe mich Deinen Wünschen an und wünsche allen einen guten Rutsch und ein in vieler Hinsicht erfolgreiches 2007. Also: :bier:
 
Hi zusammen !!

Ich wünsche auch allen Cardueliden-Fan´s einen guten Rutsch in neue Jahr & viel Glück/Erfolg mit Euren Vögeln !! :bier:
 
Hallo , guten Tag . Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr . Hoffe sehen uns alle gesund wieder hier im Forum .

mfG JanMeier
 
2007

Wer schreibt ,der bleibt. Für 2007 wünsche ich allen Züchtern und Liebhabern viel Glück in der Zucht, viel Gesundheit im Leben und bleibt nicht auf den Nachzuchten kleben.
August 8)
 
Guten Rutsch

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im kommendem Jahr.
Heute ist das erste Kapuzenkücken geschlüpft.
 
Hallo, liebe Cardueliden/Waldvogelfreunde/innen und -züchter/innen!

Ich wünsche Euch einen frohe und gesunde Neues Jahres und viele, viele Zuchterfolge von Eure Cardueliden, Waldvögel und andere Vögel!

Wir haben hier viele Erfahrungsaustausch gemacht. Ist toll! Mach weiter so! Wir haben ja immer wieder etwa neu gelernt! :zustimm:

Danke für Eure Hilfe, daß ich Euch meine Vögel vorstellen möchte, daß ich heute sie fotografiert habe. Ich hatte Glück, daß das Wetter heute vormittags schön war und meine Vögel nicht vor den Blitz erschrocken haben, wie sie die Flügeln zucken, also ich heute sie ohne Blitz fotografiert habe.

1. Für August: mein Yarrell Ilyas hat blaßgelben Bauch, nicht weiß wie Magellan. ;)
2. Nuray beobachtet draußen und sagt "Ich will draußenfliegen! Aber ich verzichte ganz lieber, weil draußen zu gefährlich ist."
3. Gülay ist neugierig wie alle meine Neuweltzeisige.
4. Salih liebt Taubenstein wie alle meine Neuweltzeisige.
 

Anhänge

  • 31-12-2006-isketeler01.jpg
    31-12-2006-isketeler01.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 21
  • 31-12-2006-isketeler07.jpg
    31-12-2006-isketeler07.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 19
  • 31-12-2006-isketeler02.jpg
    31-12-2006-isketeler02.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 19
  • 31-12-2006-isketeler10.jpg
    31-12-2006-isketeler10.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 19
5. Ekrem wollte baden, aber er verließ kurz nach dem Baden....
6. ....Ilyas will jetzt zum Baden runterfliegen....
7. .....Ilyas badet im Wasser (man sieht nur schwarzen Kappe)......
8. .....nachdem alle meine Neuweltzeisige gebadet haben, plustert Nuray auf.
 

Anhänge

  • 31-12-2006-isketeler09.jpg
    31-12-2006-isketeler09.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 16
  • 31-12-2006-isketeler11.jpg
    31-12-2006-isketeler11.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 22
  • 31-12-2006-isketeler12.jpg
    31-12-2006-isketeler12.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 20
  • 31-12-2006-isketeler13.jpg
    31-12-2006-isketeler13.jpg
    21 KB · Aufrufe: 21
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
873
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
787
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
918
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben