Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche euch,euren Familien und den Vögeln ein gesundes und glückliches neues Jahr.Ich hoffe auf schöne Beiträge im Araforum und Bilder von...

1. Pucki

Pucki Bea

Ich wünsche euch,euren Familien und den Vögeln ein gesundes und glückliches neues Jahr.Ich hoffe auf schöne Beiträge im Araforum und Bilder von euren Geiern und wünsche mir,dass wir viele gute Tips austauschen können.
    Liebe Grüße,BEA

2. #2 Leuschi, 03.01.2007
    Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

auch Dir und allen anderen hier ein gutes neues Jahr, vor allem Glück und Gesundheit für die Gefiederten und die Federlosen.

LG
    Gisela

Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner

Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner: Unser Stanleysittich Hahn ist gestorben und wir müssen unsere Henne damit schnellstmöglich wieder in Gesellschaft bringen. Sie ist 4,5 Jahre alt,...
  2. 39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre

39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre: Hallo, ich helfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Theo. Genau genommen ist Theo ein Weißhauben-Molukken-Kakadu-Mischling. Er wurde vor...
  3. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  4. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  5. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden