Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, bevor ich's jetzt bei jeder Antwort schreiben muß ;) wünsche ich hier gesammelt allen Südami-Fans ein ... Frohes Neues...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi zusammen,

bevor ich's jetzt bei jeder Antwort schreiben muß ;) wünsche ich hier gesammelt allen Südami-Fans ein ...

Frohes Neues :zustimm:

Möge 2008 ein gutes Jahr werden.
 
Ja danke, dir, euch auch!
Ich erwarte mir viel Gutes von 2008!:zustimm:
 
Wünsche auch allen ein glückliches Neues Jahr

Hallo, ich schließ mich Christian mal an und wünsche allen ein wunderbares 2008.
Bei uns hat es leider nicht so gut begonnen. aber nun kann es ja nur noch besser werden.
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
658
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
862
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
784
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
911
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben