Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes neues Jahr 2013. Gruß Hans

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes neues Jahr 2013.

Gruß

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Danke Hans.
    Auch dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

4. #3 fleckenmonster, 2. Januar 2013
    fleckenmonster

fleckenmonster Stammmitglied

Von uns auch ein frohes neues, glückliches, gesundes, erfolgreiches, liebenswertes, zufriedenes ähm... mir fällt grad nix mehr ein, Jahr 2013!

Ganz viele liebe Grüße
    Alex

Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...