Frohes neues Jahr!

Diskutiere Frohes neues Jahr! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, ich wünsche allen Besuchern dieses Forums ein glückliches und gesundes neues Jahr! MfG Joachim

1. #1 Joachim, 31.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

ich wünsche allen Besuchern dieses Forums ein glückliches und gesundes neues Jahr!

MfG
    Joachim

Thema:

Frohes neues Jahr!

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr! - Ähnliche Themen

1. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  2. Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Frohes Neues ... bleibt vor allem gesund. Die Geier natürlich auch ;)
  3. Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!: Hallo, allen Wellis und ihren Besitzern wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr 2013! Herzliche Grüße Tulamben
  4. Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Hallo Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes neues Jahr 2013. Gruß Hans
  5. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe Eure Tiere haben das nächtliche Geballere alle heil überstanden? Meine Katze hat schwer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden