frohes neues jahr

Diskutiere frohes neues jahr im Forum Aras im Bereich Papageien - "Die grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man darin messen,wie sie ihre tiere behandelt. Ich wünsche allen ein schönes...
N

nico0815

Guest
"Die grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man darin messen,wie sie ihre tiere behandelt.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!
 
Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr!

Und Dir Gabi wünsche ich vor allem das es Deinem Sami bald wieder besser geht.
Ich habe die Geschichte gestern erst gefunden.
Auf den ersten Seiten habe ich richtig mitgelitten. Das liesst sich spannender als mancher Krimi und gut das er sich auf dem Wege der Besserung befindet.
Hut ab vor soviel Aufopferungsgabe dem Vogel zuliebe.
 
Hallo,

von mir auch alles Liebe für das neue Jahr. Auf dass unsere gefiederten Freunde gesund bleiben bzw. werden.

Gabi, ich drücke Sami auch weiterhin fest alle Daumen und Krallen.... :trost:

LG

Andrea
 
Oh, gerade erst geschaltet - das ist DER Sami?!

Alles Liebe und Gute auch für ihn und vor allen Dingen gute Besserung.

LG,

Ann.
 
Hallo liebe Geierfreunde!
Von uns auch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit für euch und eure Tiere!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo & Willkommen ins jahr 2005!!

Meine liebe forumfreunde und arafreunde,

Ich hoffe das euch alle gut ins neues jahr gerütscht seit!
Ich wünche euch alle und eure lieben eine gute, gesunde und glücliches neues jahr

Mario&company
 
Schließe mich den Wünschen fürs kommende Jahr an.

Ein :bier: aufs Jahr 2005.
 
Hallo ,

auch schliesse mich an und wuensche euch allen ein gesundes glueckliches 2005 :bier: :0-
 
Hallo,

ich noch einmal. Lieben Dank für Eure Gedanken an Sami...wir geben nicht auf!!!

...ja es ist DER Sami oder Samson aus dem papageier.de..der dicke Bär!!

Lieben Gruss

Gabi
 
Thema: frohes neues jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
871
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
786
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
917
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben