frohes neues jahr

Diskutiere frohes neues jahr im Aras Forum im Bereich Papageien; "Die grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man darin messen,wie sie ihre tiere behandelt. Ich wünsche allen ein schönes...

  1. nico0815

    nico0815 Guest

    "Die grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man darin messen,wie sie ihre tiere behandelt.

    Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Darauf stosse ich mit Dir an! :0-

    Frohes Neues Jahr!

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Dito.

    Alles Liebe für 2005!!

    Gabi
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr!

    Und Dir Gabi wünsche ich vor allem das es Deinem Sami bald wieder besser geht.
    Ich habe die Geschichte gestern erst gefunden.
    Auf den ersten Seiten habe ich richtig mitgelitten. Das liesst sich spannender als mancher Krimi und gut das er sich auf dem Wege der Besserung befindet.
    Hut ab vor soviel Aufopferungsgabe dem Vogel zuliebe.
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    von mir auch alles Liebe für das neue Jahr. Auf dass unsere gefiederten Freunde gesund bleiben bzw. werden.

    Gabi, ich drücke Sami auch weiterhin fest alle Daumen und Krallen.... :trost:

    LG

    Andrea
     
  7. #6 Ann Castro, 1. Januar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh, gerade erst geschaltet - das ist DER Sami?!

    Alles Liebe und Gute auch für ihn und vor allen Dingen gute Besserung.

    LG,

    Ann.
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Geierfreunde!
    Von uns auch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit für euch und eure Tiere!
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo & Willkommen ins jahr 2005!!

    Meine liebe forumfreunde und arafreunde,

    Ich hoffe das euch alle gut ins neues jahr gerütscht seit!
    Ich wünche euch alle und eure lieben eine gute, gesunde und glücliches neues jahr

    Mario&company
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Schließe mich den Wünschen fürs kommende Jahr an.

    Ein :bier: aufs Jahr 2005.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo ,

    auch schliesse mich an und wuensche euch allen ein gesundes glueckliches 2005 :bier: :0-
     
  13. #11 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    ich noch einmal. Lieben Dank für Eure Gedanken an Sami...wir geben nicht auf!!!

    ...ja es ist DER Sami oder Samson aus dem papageier.de..der dicke Bär!!

    Lieben Gruss

    Gabi
     
Thema:

frohes neues jahr

Die Seite wird geladen...

frohes neues jahr - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...