Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Euch allen. Bei meinen geiern war nich so schlimm. Nach ein bisschen gucken ging das knallen auch ok. Ist immerhin ihr erstes Silvester. Aber sie...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Euch allen. Bei meinen geiern war nich so schlimm. Nach ein bisschen gucken ging das knallen auch ok. Ist immerhin ihr erstes Silvester. Aber sie haben das gut gewuppt. Wie gesagt komisch gekuckt, aber das war auch alles. Hätte gar nicht unbedingt zuhause bleiben müssen -- aber für den Fall der Fälle war ich da .......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Auch wir wünschen euch und euren Geiern ein gesundes,fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Ein besonders fröhliches neues Jahr möchte ich aber den Geiern widmen, denen es nicht so gut geht wie unseren.

4. fisch

fisch Guest

:bier: Euch allen und den dazugehörigen Piepern ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2005 :bier:

5. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo,

auch von mir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Und allen kranken Tierchen wünsche ich, daß diese recht schnell wieder gesund werden!!

- Unsere Racker haben Silvester auch gut überstanden - kein Mucks kam. Sie haben's bestimmt verpennt :D . Heute morgen weckten sie uns mit einem fröhlichen "piiieeeeppp - wo bleibt unser Obst" - wenn man maaaal länger pennen will :S.

6. #5 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Auch ich wünsche euch und euren Grauen ein frohes neues Jahr. :bier:

7. Oskar

Oskar Guest

Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr

auch von uns ein glückliches, gesundes und erfolgreiche Jahr 2005. :zustimm:

wir, das sind

Kuki, Oskar und Rainer

:blume: :gimmefive :vogel: :wewantyou :+pfeif: :+streiche

8. Rappy

Rappy Guest

Auch von uns allen ein gesudnes neues Jahr :freude: :0- :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vogelschwarm, 1. Januar 2005
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Wir wünschen Euch aus dem Westerwald ein schönes neues Jahr

Martina ,Celine und Oliver ;)

11. asco1

asco1 asco

:bier: HALLO​
    [CENTER]Wir wüsch euch auch ein gutes neues jahr und Gesundheit[/CENTER]
    LG von mini zorro eros fleki coco lora simona andreas
    4 Nymphis 1Kongo 1 Timneh

Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...