Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Vogelforler, auch wenn die letzten Tage des alten Jahres durch viele schreckliche Nachrichten geprägt wurden, möchten wir euch und euren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Liebe Vogelforler,

auch wenn die letzten Tage des alten Jahres durch viele schreckliche Nachrichten geprägt wurden, möchten wir euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr wünschen.

Möge das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Frieden bringen.

Besonders möchten wir alle miteinschließen, die durch die Flutkatastrophe liebe Menschen verloren haben, oder über deren Verbleib nichts wissen.

Die Ereignisse der letzten Tage haben uns gezeigt, dass vieles im Leben in der Hand der Natur liegt und der Mensch nicht viel dagegen ausrichten kann.

Wir würden uns wünschen, wenn die Menschen wieder näher zusammenrücken und füreinander da sind. Auch hier in den Foren würden wir uns wünschen, dass alle füreinander da sind und weiter da helfen wo es nötig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
874
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
787
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
918
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben