Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Vogelforler, auch wenn die letzten Tage des alten Jahres durch viele schreckliche Nachrichten geprägt wurden, möchten wir euch und euren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Liebe Vogelforler,

    auch wenn die letzten Tage des alten Jahres durch viele schreckliche Nachrichten geprägt wurden, möchten wir euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr wünschen.

    Möge das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Frieden bringen.

    Besonders möchten wir alle miteinschließen, die durch die Flutkatastrophe liebe Menschen verloren haben, oder über deren Verbleib nichts wissen.

    Die Ereignisse der letzten Tage haben uns gezeigt, dass vieles im Leben in der Hand der Natur liegt und der Mensch nicht viel dagegen ausrichten kann.

    Wir würden uns wünschen, wenn die Menschen wieder näher zusammenrücken und füreinander da sind. Auch hier in den Foren würden wir uns wünschen, dass alle füreinander da sind und weiter da helfen wo es nötig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.