Frohes Neues oder auch Bilder

Diskutiere Frohes Neues oder auch Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier erstmal die Drei Rabauken > Tina - Max - Isis Und hier der Beweis: Tina krault den Max *ganz dolle freu* Hier ist Tina in ihrem...
M

MonikHH

Guest
Hier erstmal die Drei Rabauken > Tina - Max - Isis
http://www.oxp.de/view/pic/3320/tn_33676.jpg

Und hier der Beweis: Tina krault den Max *ganz dolle freu*
http://www.oxp.de/view/pic/3320/tn_33672.jpg

Hier ist Tina in ihrem heißgeliebten Baumwollring, den ich ihr mal von einer Messe mitgebracht habe:
http://www.oxp.de/view/pic/3320/tn_33671.jpg

Und dann noch der Chef nicht zu vergessen, wie er mal ein paar Vitamine in Form von Vogelmiere zu sich nimmt
http://www.oxp.de/view/pic/3320/tn_33670.jpg
 
Hallo,

Dir auch ein frohes neues Jahr:) :bier: Leider sind die Bilder etwas klein geraten. Ich habe mal versucht, sie größer zu machen:
 

Anhänge

  • tn_33670.jpg
    tn_33670.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 90
  • tn_33671.jpg
    tn_33671.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 91
  • tn_33672.jpg
    tn_33672.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 93
  • tn_33676.jpg
    tn_33676.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 90
*Noch-grösser-haben-will*
Ich würde gerne Max ganz genau ansehen können!
 
Huhu Monik,

bitte noch mehr Bilder ! :beifall:
 
Thema: Frohes Neues oder auch Bilder

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
873
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
787
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
918
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben