Frolic ??

Diskutiere Frolic ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wusste gar nicht, dass Dein Pele auf tierisches Eiweiß allergisch ist! Liebe Grüße. Julia weil mein rotes haehnchen ja auch reichlich...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    weil mein rotes haehnchen ja auch reichlich eiweiss selber hat...und wenn es zuviel, ist da wehrt sich der organismus, und bei ihm halt extrem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 28. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich beschäftige mich auch manchmal stundenlang mit Essen ... Pam sagt dann immer: "Was stocherst Du im Essen? Schmeckt's Dir nicht?" ;)

    Weiß der Geier, warum Gerüchte aufkamen, daß Frolic den Eiweißbedarf von Papas decken kann. Womöglich hatte ursprünglich jemand die Schnapsidee, daß die ja Pellets ähnlich seien, nur halt billiger sind? Keine Ahnung. Fakt ist, daß die darin enthaltenen Salze für die Vögel Gift sind ... und von den anderen Inhaltssoffen wollen wir erst gar nicht anfangen ... also Finger weg!

    Wer seinen Geiern Eiweiß anbieten will, dem sei empfohlen ungezuckerten Magerquark über Obst zu träufeln ... trotz der Sauerei, die die Pieper dann anstellen, ist das ab und an durchaus zu empfehlen.

    Bei anderen Milchprodukten (ausser Magerquark vielleicht noch) ist aber Vorsicht geboten ... Laktose (Milchzucker) bekommt Vögeln nicht ... da sie sie nicht verdauen können, verursacht sie Verdauungsstörungen und Durchfälle.
     
Thema: Frolic ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen voegel frolic