Frostfest???

Diskutiere Frostfest??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiss, frostfest sind sie nicht, aber ab welchen Temperaturen bekommen die kleinen Probleme? Wie kalt darf es maximal?!?minimal sein...
W

windiwin

Guest
Hallo,
ich weiss, frostfest sind sie nicht, aber ab welchen Temperaturen bekommen die kleinen Probleme? Wie kalt darf es maximal?!?minimal sein??
Bei den frostigen Zeiten habe ich festgestellt, das es im Wintergarten doch recht Kühl wird (nachts 14 grad).
 
zitat:
TEMPERATURUNTERSCHIEDE: jähe schwankungen führen zu erkältungen oder hitzeschlag!
allmähliches gewöhnen an temperaturen zwischen 5 und 30 grad/celsius!
im schutzhaus sollte es im sommer kühl sein und im winter etwa 8 grad/celsius!
 
Thema: Frostfest???

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.685
madas
M
Zurück
Oben