Frostfest???

Diskutiere Frostfest??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiss, frostfest sind sie nicht, aber ab welchen Temperaturen bekommen die kleinen Probleme? Wie kalt darf es maximal?!?minimal sein??...

  1. windiwin

    windiwin Guest

    Hallo,
    ich weiss, frostfest sind sie nicht, aber ab welchen Temperaturen bekommen die kleinen Probleme? Wie kalt darf es maximal?!?minimal sein??
    Bei den frostigen Zeiten habe ich festgestellt, das es im Wintergarten doch recht Kühl wird (nachts 14 grad).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    zitat:
    TEMPERATURUNTERSCHIEDE: jähe schwankungen führen zu erkältungen oder hitzeschlag!
    allmähliches gewöhnen an temperaturen zwischen 5 und 30 grad/celsius!
    im schutzhaus sollte es im sommer kühl sein und im winter etwa 8 grad/celsius!
     
Thema:

Frostfest???

Die Seite wird geladen...

Frostfest??? - Ähnliche Themen

  1. Lutino frostfest?

    Lutino frostfest?: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Dörthe, bin 31 Jahre alt und wohne in Niedersachsen auf einem Resthof mit vielen Tieren. Schon...