Frostwächter ?

Diskutiere Frostwächter ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, mal ne frage , habe mir einen Frostwächter besorgt von Homefit Living,sogut wie neu.So leider blicke ich durch die...

1. vinki78

vinki78 Mitglied

Hallo ihr lieben, mal ne frage , habe mir einen Frostwächter besorgt von Homefit Living,sogut wie neu.So leider blicke ich durch die bedienungsanleitung nicht durch und zwar wie ich ihn zu handhaben muss:(

Wie stelle ich ihn ein? erst wenns draussen zu kalt wird. ?
    Muss ich ihn auf höchster stufe erst anmachen und warten bis er meine gewüschte temperatur hat und dann runterdrehen bis er ausgeht und seine Temperatur hält?

Ich möchte das er bei ca . 0 grad erst angeht und konstand nur immer bis 0 grad hochheitzt wenns draussen extrem friert. Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frostwächter ?

Die Seite wird geladen...

Frostwächter ? - Ähnliche Themen

1. Frostwächter

Frostwächter: Hallo, habe mich schon etwas durchgelesen,aber noch nicht die Antwort gefunden . Ich suche einen neuen Frostwächter für isolierten Schutzhaus...
  2. Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?

Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?: Wieder mal zeigt es sich, dass ich die totale Technik-Niete bin. :( Ich wollte am Wochenende meinen neuen Frostwächter (Honeywell, Modell: FSW...
  3. Welcher Frostwächter taugt was ?

Welcher Frostwächter taugt was ?: Da es ja mit großen Schritten auf den Winter zugeht -.- , bin ich nun schon mal auf der Suche nach einem passenden Frostwächter für meine Kathis...
  4. Frostwächter!!!

Frostwächter!!!: Hallo alle zusammen! Wir haben vor uns eine Außenvoliere mit Schutzraum zu bauen. Nun habe ich schon oft von dem Frostwächter gelesen. Wenn...
  5. Wo bekomme ich Frostwächter ?

Wo bekomme ich Frostwächter ?: Ich suche für meine Voliere einen Frostwächter. Es gibt zwar im Handel von Ako solche Heizer, ich suche aber die schmalen mit einer...