Frostwächter ?

Diskutiere Frostwächter ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, mal ne frage , habe mir einen Frostwächter besorgt von Homefit Living,sogut wie neu.So leider blicke ich durch die...
V

vinki78

Guest
Hallo ihr lieben, mal ne frage , habe mir einen Frostwächter besorgt von Homefit Living,sogut wie neu.So leider blicke ich durch die bedienungsanleitung nicht durch und zwar wie ich ihn zu handhaben muss:(

Wie stelle ich ihn ein? erst wenns draussen zu kalt wird. ?
Muss ich ihn auf höchster stufe erst anmachen und warten bis er meine gewüschte temperatur hat und dann runterdrehen bis er ausgeht und seine Temperatur hält?

Ich möchte das er bei ca . 0 grad erst angeht und konstand nur immer bis 0 grad hochheitzt wenns draussen extrem friert. Danke euch
 
Thema: Frostwächter ?

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
5
Aufrufe
2.701
Lemon
Lemon
Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.457
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Nova
N
schoenervogel
Antworten
2
Aufrufe
1.166
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben