Frostwächter

Diskutiere Frostwächter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe mich schon etwas durchgelesen,aber noch nicht die Antwort gefunden . Ich suche einen neuen Frostwächter für isolierten Schutzhaus...
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Hallo,

habe mich schon etwas durchgelesen,aber noch nicht die Antwort gefunden .
Ich suche einen neuen Frostwächter für isolierten Schutzhaus aus Holz.
Welche Erfahrungen mit welchen Frostwächter habt Ihr gemacht?egal ob Schutzhaus aus Holz oder gemauert.
Bald kommt Winter und mein alter No Name Wächter hat den Geist aufgegeben,nur gut das ich rechtzeitig nachgeschaut habe.
 
hallo Moni

da gibt es so viele Möglichkeiten: klick
 
Hallo Karin,:0-

Danke,gefunden habe ich schon welche,auch bei ebay genug,aber vielleicht hat jemand bestimmte Erfahrungen mit Frostwächter ,positive wie negative gemacht.
 
Hallo Moni,
ich habe bisher immer sehr günstige gekauft und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Keiner ging bisher kaputt.
 
Bei mir läuft seit 2008 dieses Gerät ohne Probleme. Macht was er soll und hält mit der Frostwächtereinstellung ca. eine Temperatur von 3-5 °C. Mit dabei ist eine Wandhalterung, mit der man das Gerät mit Abstand zur Wand aufhängen kann. Ist übrigens ein Holzhaus.
 
Thema: Frostwächter

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.399
vinki78
V
Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.457
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Nova
N
schoenervogel
Antworten
2
Aufrufe
1.166
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben